[Terminal] Maschine und Passagiere

  • Im Film wurde immer nur vom "fiktiven" Land "Krakhozia" gesprochen, was aber nicht heisst, dass die Stadt nicht den gleichen Namen haben könnte. Panama, Luxemburg, Singapur etc....

    Aber kann mir vielleicht einer erklären, wie eine Boeing 747 mit einer Kapazität von ca. 400 Personen direkt von Krakhozia nach JFK fliegen kann und dabei Viktor der Einzige ist, der beim Zoll hängen bleibt??


  • Aber kann mir vielleicht einer erklären, wie eine Boeing 747 mit einer Kapazität von ca. 400 Personen direkt von Krakhozia nach JFK fliegen kann und dabei Viktor der Einzige ist, der beim Zoll hängen bleibt??


    Wäre was für ein neues Thema. ;)

    1.) Amerikanische Fluglinie
    2.) Da das Land kurz vor dem Krieg stand verreisen weniger Leute
    3.) Das Flugzeug war sehr spärlich besetzt, hauptsächlich mit Amerikanern

    Mehr?


    Übrigens:
    Willkommen bei FiF!

  • Okey, aber wenn der Flieger nicht einmal halb voll ist, wird er durch einen kleineren Flieger ausgewechselt... aus Kostengründen!! Sollte die B747 spärlich besetzt gewesen sein, waren aber sicher immer noch etwa 200 Personen an Board. Komischer Zufall wenn nur Viktor auf dem Flug gewesen sein sollte.
    Ach ja, Viktor wusste nichts vom Krieg, bis zum Zeitpunkt wo er die Bilder im TV in JFK gesehen hat. Der Krieg hat erst später begonnen. Also wäre dies wohl kein Grund für die wenigen Leute auf dem Flug, nicht?!?

  • eine touristenmaschine und nur er stammte aus krakhozia, problem gelöst

    Also nehmen wir mal an es war eine Touristenmaschine (charter) mit 400 Menschen an Board, und nur einer davon stammt aus "Krakhozia". Ein Charter, welche für eine Reise organisiert ist, fliegt meistens hin und wieder zurück... in dem Fall von "" nach New York und wieder zurück. Dann müssten alle die eine Reise gebucht haben auch wieder zurück fliegen..one way gibts ja nicht!! Wer also eine Reise aus Krakhozia bucht, danach wieder zurückfliegt, aber er selber stammt nicht aus Krakhozia.. macht irgendwie keinen Sinn! Also könnten wir die Touristenmaschine denk ich mal ausschliessen.

    Warte noch auf die Antwort von Huckfinn ;)

  • Mal was anderes:
    Die Maschine aus Krakozhia machte in der Dom. Republik einen Zwischenstopp (alle sind da geblieben - Sonne, Sand, Meer:roll:)
    Aber der ein einziger Krakozhianer musste ja unbedingt nach New York...
    :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also nehmen wir mal an es war eine Touristenmaschine (charter) mit 400 Menschen an Board, und nur einer davon stammt aus "Krakhozia". Ein Charter, welche für eine Reise organisiert ist, fliegt meistens hin und wieder zurück... in dem Fall von "" nach New York und wieder zurück. Dann müssten alle die eine Reise gebucht haben auch wieder zurück fliegen..one way gibts ja nicht!! Wer also eine Reise aus Krakhozia bucht, danach wieder zurückfliegt, aber er selber stammt nicht aus Krakhozia.. macht irgendwie keinen Sinn! Also könnten wir die Touristenmaschine denk ich mal ausschliessen.

    Warte noch auf die Antwort von Huckfinn ;)

    doch, er hatte nen one way-flug und einen unabhängigen rückflug, das würde es erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!