[Mindhunters] Viel Luft

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Für mich der Unlogischste Teil im Film. Sie hat Angst vorm Wasser. Wird also nicht viel Übung im Schwimmen haben. Aber sie kann locker 20 Sekunden länger die Luft anhalten und besser tauchen und schwimmen? Nie im Leben. Denn sie hat ja vorher schon mit der Luft kämpfen müssen, als sie untergetaucht wird.

  • sie kann schwimmen, hat nur wegnei hrer toten schwester angst vorm wasser, weil sie damals ertrunken ist (irgendwas mit ner vergewaltigung war es).. und schwimmen hat nicht viel mit luft anhalten zu tun.

  • in todesangst können menschen dinge vollbringen, die sie sonst nie könnten. so stell ich mir das in diesem film vor. es gibt genug fälle in dem menschen bei extremsituationen durch den adrenalinschub unmögliche dinge vollbringen konnten...zudem sind sie doch im fbi dienst, das heist sie müssen auch wenn sie "nur" profiler sind eine spezialausbildung hinter sich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!