• Tom Beringer ist im letzten Drittel des Films mit einem Mauser Karabiner 7,92 mit Zielfernrohr zu sehen. Er steht am Zaun der KFZ Werkstatt. Das Bild ist eine Kopie des Photos, welches Lee Harly Oswald mit dem Tatgewehr des Kennedy Mordes zeigen soll.
    Es geht noch weiter: Ein baugleiches Mausergewehr in der gleichen Ausführung wie in "The Sniper 2" wurde nach dem Kennedy Attentat am Tatort im Schulbuchlagerhaus gefunden. Es existiert sogar ein Video davon, wie es von FBI Leuten gesichert wird. Dabei fallen die Worte "A german Mauser 7,92- antique but the best german SR (SR steht für Sniper Rifle / Scharfschützengewehr). Den gleichen Satz bringt Beringer als er das Mausergewehr von der Werkbank nimmt und begutachtet.

  • Also als "Gag" würde ich das jetzt nicht unbedingt betrachten :gruebel:

    Passt hier wohl besser hin, oder?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Es war noch nicht mal ein Mauser, was Kennedy tötete..

    wer hat kennedy überhaupt getötet?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Fang damit nicht schon wieder an...wir haben in jeder Hinsicht diskutiert, dass es sinnlos ist, um JFK-Attentat zu spekulieren.

    Nur zum Ergänzung:
    Es widerspricht nicht, dass die deutsche K98k oder(und) eher miserable Italo-Gewehr die Tatwaffe(n) sein könnte(n).

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Fang damit nicht schon wieder an...wir haben in jeder Hinsicht diskutiert, dass es sinnlos ist, um JFK-Attentat zu spekulieren.

    Nur zum Ergänzung:
    Es widerspricht nicht, dass die deutsche K98k oder(und) eher miserable Italo-Gewehr die Tatwaffe(n) sein könnte(n).


    Ich wollte nicht mit ner Diskussion anfangen..ich weiß ja selbst kaum was darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!