[Die Bourne Identität] Mitrenner

  • Als Jason Bourne von dem Schiff der Spanier ging und nach Zürich gehen wollte ist er über einen Spalt in der Straße gelaufen als er genau da rüber gelaufen ist ist sonen drei rädriges auto los gefaren hinter dem bourne dann verschwindet wenn man genau hinguckt sieht mann unter dem auto bourne mitlaufen !!!!!!!!!

    HAB EXTRA NEN FORUM FÜR SOWAS GESUCHT IS NÄMLICH NICHT DER EINZIGE FEHLER DENN ICH GESEHN HAB

  • Hallo aron_94, willkommen im Forum.

    Da du neu bist sind wir großzügig und schenken dir ein paar Punkte und Kommas, damit man deine Postings besser verstehen kann
    .....................................................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Wenn du sie aufgebraucht hast, dann melde dich und du bekommst noch mehr:lachen2:

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Da ist ein merkwürdiger Schnitt im Film an dieser Stelle in dem Bourne plötzlich verschwindet. Das ist in diesem Forum schon mal bemerkt worden. Das mit dem mitlaufen habe ich allerdings nicht sehen können, obwohl ich die DVD habe.

    Jemand sagte mal, dass wenn man 1 Millionen Affen vor 1 Millionen Schreibmaschinen setzt, früher oder später ein literarisch wertvolles Werk entstehen könnte. Nach 15 Jahren Internet bin ich mir nicht so sicher.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!