[Hellboy 2 - Die Goldene Armee] Stromausfall

  • Diese Systeme sind für Katastrophen gedacht. Fällt, beispielsweise durch ein Erdbeben, die Stromversorgung aus werden die Notsysteme (Auch die TV-Geräte) per Batterie oder Gererator mit Strom versorgt. Die TV-Geräte sind deshalb an das System miteingebunden weil im Katastrophenfall über das Fernsehen wichtige Mitteilungen an die Menschen gesendet werden. (Beispielsweise wo sich intakte Krankenhäuser befinden...) Dabei werden die Geräte automatisch auf den Notkanal geschaltet. Da dieser aber nichts sendet sieht man nur das Rauschen des Bildschirmes.

  • Diese Systeme sind für Katastrophen gedacht. Fällt, beispielsweise durch ein Erdbeben, die Stromversorgung aus werden die Notsysteme (Auch die TV-Geräte) per Batterie oder Gererator mit Strom versorgt. Die TV-Geräte sind deshalb an das System miteingebunden weil im Katastrophenfall über das Fernsehen wichtige Mitteilungen an die Menschen gesendet werden. (Beispielsweise wo sich intakte Krankenhäuser befinden...) Dabei werden die Geräte automatisch auf den Notkanal geschaltet. Da dieser aber nichts sendet sieht man nur das Rauschen des Bildschirmes.

    und warum funzt dann die alarmanlage nicht?( DAS ist eigentlich das wichtigste).und auserdem:die haben da gar keine tv kabel weil die fernseher dort nicht zum tv gucken gedacht sind ,sondern um das logo oder die waren des auktionshauses zu zeigen

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • und warum funzt dann die alarmanlage nicht?( DAS ist eigentlich das wichtigste).und auserdem:die haben da gar keine tv kabel weil die fernseher dort nicht zum tv gucken gedacht sind ,sondern um das logo oder die waren des auktionshauses zu zeigen


    Normalbetrieb=Betriebsinternes
    Notbetrieb=Notsender
    Gibt auch stillen Alarm. Dabei werden Personen (Oder auch Feuerwehr, etc...) per Handy informiert.

  • Normalbetrieb=Betriebsinternes
    Notbetrieb=Notsender
    Gibt auch stillen Alarm. Dabei werden Personen (Oder auch Feuerwehr, etc...) per Handy informiert.

    und warum geht das licht nicht wieder an (notlicht oder sowas)?ist auch wichtig.oder solln die fernseher das notlicht wiedergeben?:lachen5:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Fürs Licht gibts Kerzen. Infos zum etwaigen Überleben kriegt man bei schlimmen Katastrophen jedoch meist nur per TV oder Radio. Macht doch genug Sinn.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • aber nicht im auktionshaus!!! seit wann gucken die da fernsehen? die versteigern dort, sonst nichts.ausserdem sind die ferseher nur dort um den raum zu verschönern und aufzustylen.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • der typ mit den weisen langen haaren (weis den namen nicht mehr) wird doch wohl klug genug gewesen sein um die haupt- und notstromleitungen zu durchtrennen,oder nicht

    ach ja,und wo die flugzeuge in die twin tower reingekracht sind, haben die leute bestimmt lieber fernsehen geschaut als um ihr leben zu rennen?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • der typ mit den weisen langen haaren (weis den namen nicht mehr) wird doch wohl klug genug gewesen sein um die haupt- und notstromleitungen zu durchtrennen,oder nicht


    Darüber lässt sich nur spekulieren. ;)

    ach ja,und wo die flugzeuge in die twin tower reingekracht sind, haben die leute bestimmt lieber fernsehen geschaut als um ihr leben zu rennen?

    Lässt sich wohl nicht mit einem Tornado etc. vergleichen, meinst du nicht auch? Schlechter Vergleich will ich mal meinen...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.<-- ist dein Freund!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Indem man, zumindest im eigenen Haus, genau weiss wo die Dinger zu finden sind ;) Also ich hab die noch jedesmal bei Stromausfall gefunden und ich traue es dem Großteil der Weltbevölkerung auch zu selbiges zu können.
    Es gab schließlich auch mal eine Zeit vor elektrischem Strom.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • nochmal: warum laufen nur die fernseher??? und warum geht das bild auf den fernsehern weck ,wo der strom ausfällt und nur ein rauschen kommt und keine nachrichten?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Du hast die richtige Antwort darauf doch schon längst bekommen:

    Diese Systeme sind für Katastrophen gedacht. Fällt, beispielsweise durch ein Erdbeben, die Stromversorgung aus werden die Notsysteme (Auch die TV-Geräte) per Batterie oder Gererator mit Strom versorgt. Die TV-Geräte sind deshalb an das System miteingebunden weil im Katastrophenfall über das Fernsehen wichtige Mitteilungen an die Menschen gesendet werden. (Beispielsweise wo sich intakte Krankenhäuser befinden...) Dabei werden die Geräte automatisch auf den Notkanal geschaltet. Da dieser aber nichts sendet sieht man nur das Rauschen des Bildschirmes.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • nochmal: warum laufen nur die fernseher??? und warum geht das bild auf den fernsehern weck ,wo der strom ausfällt und nur ein rauschen kommt und keine nachrichten?


    1. Das Bild auf den Fernsehern geht nicht weck sonder weg...
    2. Habe ich das schon ausführlich erklärt.
    3. Habe ich auch schon erklärt.
    4. Lesen lernen!
    5. Großschreibung etwas beachten!


    P.S.: Punkt 4 und 5 haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich finde es sollte gesagt werden.

    Automatische Anzeigen

  • 1. Das Bild auf den Fernsehern geht nicht weck sonder weg...
    2. Habe ich das schon ausführlich erklärt.
    3. Habe ich auch schon erklärt.
    4. Lesen lernen!
    5. Großschreibung etwas beachten!


    P.S.: Punkt 4 und 5 haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich finde es sollte gesagt werden.

    :fluchen::motz:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Wenn es irgendwo auf der Welt ein mehr oder weniger öffentliches Gebäude gibt, bei dem die Notstromanlage zwar die Fernseher, aber nicht irgendeine Art von Notlicht berteibt, dann bin ich dafür den Verantwortlichen zu feuern.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!