- Offizieller Beitrag
Der Typ kommt mit dem Auto in die Tiefgarage und lässt es direkt vor der Ausfahrt stehen. Dumm geparkt, denn da fahren sie dann direkt danach wieder hin, um rauszufahren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Typ kommt mit dem Auto in die Tiefgarage und lässt es direkt vor der Ausfahrt stehen. Dumm geparkt, denn da fahren sie dann direkt danach wieder hin, um rauszufahren.
Würd mich jetzt auch mal interessieren, ob die Werbung in den USA sein soll und der Wagen ein Deutsches Kennzeichen hat
Sind Ein- und Ausfahrten in den Garagen nicht normal getrennt? Sonst könnten ja nie ein Auto kommen und eines fahren - da würde man ein Ampelsystem benötigen.
Und in der Werbung will er vielleicht so die nachkommenden Polizeiautos blockieren!
Das neue Fluchtauto steht in Richtung dieses Ausgangs und so rasen sie dann los. Man sieht sonst auch keine andere Ausfahrt, aber eigentlich jede Wand von dem "Parkhaus" (wo sonst kein anderes Auto parkt).
Ich habe gerade festgestellt, das wir die selbe Werbung meinen (ich mit den Kennzeichen...)
Er fährt in die Garage rein und das andere Auto steht aber so, das es mit der Seite zum reinfahrenden Auto steht.
Das heißt, die beiden fahren nach links vom parkenden Auto weg.
Da halte ich dagegen. Die stehen sich gegenüber...
Hey... Da machen wir aber jetzt keine Wette draus.
Heute abend werden wir beide vorm Fernseherchen gut aufpassen und dann reden wir nochmal
Aber es ist die "Ausbruch-Werbung" richtig? Nicht, das ich jetzt doch ne andere Werbung meine
Die isses. Ich bin schon am Werbung aufnehmen. Früher oder später kommt sie
Was ist der Wetteinsatz?
Auwei... Wetteinsatz.
Öhm... Wenn Du recht hast, such ich mir für eine Woche einen ava mit einer Roten Pappnase
Wenn ich recht habe, bist Du mit der Pappnase dran
Ich bleib dabei... der Fluchtwagen steht mit der Seite zum reingefahrenen Auto
Aber die Sache mit dem Kennzeichen ist gut, oder?
erst hat er ein F-xx xxx Kennzeichen und danach ein HH-xx-xxx Kennzeichen. Und das in Amiland
Ok. Das mit der Nase steht. Aber nur von einem echten eigenen Bild!
Also es geht ja nicht wirklich darum, ob der Wagen seitlich steht, sondern darum, dass es nur diese eine Ausfahrt gibt und die dort wieder rausfahren, wo der andere Wagen steht. Hältst Du dagegen?
Ähm... Ja!
Ach... und das mit dem Bild gilt dann auch für Dich
(und wo bekomm ich ne Pappnase her wenn ich nicht recht habe?)
Klar, gleicher Wetteinsatz. Also ne rote Nase malen (am PC) sollte auch reichen
Och nö... das ist ja langweilig.
Mir ist gerade eingefallen, das ich hier irgendwo noch ne Nase vom RedNoseDay liegen habe. Die mit den Haaren dran
Na gut, dann eine echte. Ich denke bis morgen haben wir das geklärt...
Täusch ich mich oder kommt die Werbung nicht mehr
Kram schon mal deine Nase raus.
(Hab die Bilder wieder rausgenommen, da ich mit Opel keinen Ärger möchte).
Die Einfahrt. Tussi steht im direkt gegenüber.
Jetzt nicht mehr, aber weder hinter ihr noch an der Seite (bild oben) ist eine andere Ausfahrt zu erkennen.
Sie schaut nach rechts, zum anderen Auto.
Schwenk dorthin
Keine Ausfahrt zu sehen.
Dafür das neue Auto, das schräg zwischen den Säulen, nah an einer Säule steht.
Der Typ schaut sich sein Auto an, im Vordergrund das neue Auto, das jetzt noch schiefer steht als vorher. Das alte Auto parkt eindeutig die Ein/Ausfahrt zu.
Der Typ lacht, schaut gerade auf das neue Auto, welches als gerade vor ihm sein muss, hinter im die Einfahrt
Das neue Auto steht jetzt plötzlich gerade zwischen den Säulen, auf die Ein/Ausfahrt gerichtet, wo eigentlich das alte Auto steht. Zwischendrin sind sie zum Auto gerannt ohne den anderen Wagen wegzufahren
Während der Wagen losfährt, bewegt sich die Kamera nach links. Das Auto fährt gerade aus ... raus.
Any Questions
Hey... Warum hast Du die Werbung gesehen und ich noch nicht wieder? *beschwer*
Das gilt nicht....
Tjsa
*mist* Aber warum ist der Weg zwischen den Säulen so lang? Auf den anderen Bildern sieht er kürzer aus.
Naja... Wenigstens kann man schön die Deutschen Kennzeichen erkennen.
Ich werd dann die Tage mal die Pappnase suchen *seufz*
Ich werd dich daran erinnern
Ja... dacht ich mir *seufz*
Was macht Opel auch sone dooofe Werbung
Sag mal Marius... Wann willste das Pappnasen-Bild denn sehen?
Ich find die Nase nämlich nicht mehr *verzweifel*
Je länger es dauert, desto länger musst du sie aufbehalten Kannst dir ja eine basteln
Jetzt sorgt die Pappnase auch schon bei meinen Bekannten für Diskussionen.
Die meinen nämlich allesamt, das links vom ersten (reingefahrenen) Auto noch eine Ausfahrt sein muß. Der Gang würde da ja schließlich weitergehen.
Wie auch immer... ich werde morgen in Hamburg sein und mal sehen, wo man da Pappnasen kaufen kann
Ist doch nicht Dein ernst? Ich hab die Bilder noch hier. Wer zweifelt, soll mir ne Mail schreiben, dann schick ich die Links dazu. Das Auto fährt 1000% auf diese Ausfahrt zu. Beim ersten mal dachte ich auch, das Auto würde nach Links fahren, aber das kommt nur, weil die Kamea nach links fährt. Das Auto fährt stur gerade aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!