[Interview mit einem Vampir] Blut

  • als lestard das erste mal getötet wird schneidet ihm das mädchen ja die kehle durch. dadurch entsteht eine riesige blutlache. aber wenn man auf lestards finger guckt sieht das nicht danach aus, als ob er im blut läge weil die finger nich eintauchen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ich versteh auch nicht, wie !LESTAT! diesen Brand überstehen haben soll(Mordversuch zwei)!!
    Denn Vamps können durch drei Dinge getötet werden (zumindest diese Vamps):

    1. Zerstückelung
    2. Tageslicht
    3. VERBRENNUNG

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • In den Büchern wird angedeutet, das Lestat irgendwann relativ Sonnenresistent wird und glaube ich auch dem Feuer wiederstehen kann.
    Nach meinen Berechnungen ist er als Vampir aber nur drei Jahre Älter als Louis (bei Queen of the damned wird das Jahr seiner "bekehrung" mit 1788 angegeben).
    Somit müßte er also wirklich entweder beim Feuer sterben oder aber bei der aufgehenden Sonne.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Aaaah...okay. Danke. Diese Frage hat mir nämlich schlaflose Nächte bereitet!! :?
    Soweit bin ich nämlich noch nicht.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • ööh....aha. Ich hoffe im letzten Drittel des Buches, sonst hab ichs nämlich überlesen :oops:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Könnte alternativ auch noch Nachtmahr sein. Ich les im moment nur Interview. Die anderen hab ich schon eingepackt. Sonst könnt ich mal nachsehen, welches Buch das genau war. Ich weiß definitiv, das es nicht in Memnoch der Teufel stand. Das Buch hab ich nämlich noch nicht ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Hab im Moment leider sowas, wie ne Lesblockade (wenns sowas gibt). das buch liegt jetzt schon seit fast nem Monat auf mienem Nachttisch... :cry:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • OK Ich hab die bücher nicht gelesen, aber: Lestat krabbelt doch über die decke hinaus oder? also ist er gar nicht im Feuer...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • also brennen tut er, aber man hat nicht gesehen, ob er drinnen geblieben ist... :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Aber so kann er "überleben" :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • HURRA.....WIR HABEN DAS GEHEIMNIS GELÜFTET! :lol:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • lestat trinkt akashas blut und wird damit resistent , jedenfalls weitestgehend , gegen feuer und sonnenlicht

    Außerdem muß ein Vampir wirklich völlig verbrennen und die Asche muß, zumindest bei den stärkeren Vampiren zerstreut werden, ansonsten kann ein Vampir sich wieder regenerieren. Solange nur die Haut verbrennt, wird sich aber wohl auch ein schwächerer noch regenerieren können.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Die momentane Diskussion ist unsinnig.

    Da es Vampire in dieser Form wie sie in Film und Literatur vorkommen nie gegeben hat, gibts keine allgemein-gültigen Regeln, wie ein Vampir auf Feuer und Sonnenlicht zu reagieren hat.

    Hier hat man es eben so gemacht, das Vampire auch durch normales Feuer sterben können.
    Wär IN DIESEM FILM erwähnt worden, das Vampire nicht durch normales Feuer sterben, und einer krepiert doch dadurch, wärs ein Fehler.
    Aber das in manchen anderen Geschichten ein Vampir nur durch Sonnenlicht stirbt, hat mit dieser Geschichte nichts zu tun.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • bücher sind sowieso immer besser als filme


    Der Kommentar ist ebenso richtig wie überflüssig :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!