[Driven] Pressekonferenz

  • Bei der Pressekonferenz nach dem ersten Rennen, sieht man einen Fotografen der nur mit einem Body ohne Objektiv fotografiert, man kann also in das innerste der Cam schauen und Bilder sind technnisch unmöglich zu machen.

    Gruß Andre
    Meine Homepage : MotorScene.de

  • Sicher ist mir das Klar. Ich habe oft genug mit der Presse zu tun. Aber auch da gibt es solche "Profis" die Teile der Kamera vergessen, bzw. falsche Objektive verwenden. Mich wundert es überhaupt nicht das ein Fotograf sein Objektiv vergisst. Ich selbst hatte das Vergnügen fotografiert zu werden und der Fotograf hatte den Objektivdeckel noch oben. :hehe:

    Also, Dummchen gibt es in jedem Beruf. Warum also nicht ein angehender Pressefotograf der in der Motorsportszene sein unwesen treibt?

  • Ich selbst hatte das Vergnügen fotografiert zu werden und der Fotograf hatte den Objektivdeckel noch oben.

    Wie will er das denn gemacht haben??? Wenn der Objektivdeckel noch drauf ist, dann kann der Fotograf bei einer Spiegelreflexkamera weder im Sucher noch auf dem Monitor etwas sehen um das Motiv auszuwählen. Und mit einer Sucherkamera tritt kein Pressefotograf an, denn diese haben keine Wechselobjektive...

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!