[Bepanthen] Kochplatte

  • Also wenn ich ein Kind hätte, würd ich es von jeder Herdplatte, auch einer kalten, wegholen - sonst greift es das nächste Mal drauf, wenn sie gerade heiß ist...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weil...sie dumm sind?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    Also wenn ich ein Kind hätte, würd ich es von jeder Herdplatte, auch einer kalten, wegholen - sonst greift es das nächste Mal drauf, wenn sie gerade heiß ist...

    Lernen durch Erfahrung ... :twisted:

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Es stimmt schon ,dass die Platte eigentlich schon rot sein sollte, damit man es besser versteht, aber logischerweise muss sie nicht rot sein, weil Ceranplatten sind nach dem Ausschalten zwar dunkel aber immer noch heiß (Ich weiß das aus sehr schmerzhafter Erfahrung, wahrscheinlich deshalb, weil ich gerade mal kein Bepanthen zu Hause gehabt habe :lachen2: )

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!