{Traumschiff Surprise} !

  • Also ich fand den Film echt genial. Viel besser als der Schuh des Manitu. Kann aber auch deshalb sein, weil der Schuh des Manitu mir auf die Nerven geht. Wir haben den nämlich daheim auf Video und mein Bruder hat den ne Zeit lang ständig angeguckt.

  • So war das bei mir mit Scary movie 1... einfach zu oft gesehn :roll:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich finde das Traumschiff auch genial. Viel besser als Schuh des Manitou. Nur genervt hat mich das sie bei der Parodie vieles verdreht haben:

    Spoiler anzeigen

    Der Mars-Herrscher war ja auf den Imperator in Starwars parodiert. Der sagte dann zu Jens Maul, der eine Parodie auf Darth Maul und Darth Vader ist, dass er der Vater von ihm sei. Ist schon witzig, wie es gemacht wurde, aber mcih stört das ein wenig.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Natürlich nicht, aber... Ich weiß doch auch nicht. Mich stört es halt ein bisschen. Aber es ist nicht schlecht, schon witzig.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!