In Amerika hat Catwoman leider keinen guten Start hingelegt. Der Film wird als schlechterste Film des Jahres bezeichnet.
Bei uns läuft der Film erst im August an, mal schauen wie der Film bei uns ankommt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Amerika hat Catwoman leider keinen guten Start hingelegt. Der Film wird als schlechterste Film des Jahres bezeichnet.
Bei uns läuft der Film erst im August an, mal schauen wie der Film bei uns ankommt.
Ich nehm mal an, dadurch dass Hale B. mitspielt wirds besser werden als in den USA
Naja, ich finde den Trailer schon nicht so toll. Ich gucke ihn mir aber trotzdem an. Die Action-Szenen sehen gar nicht so schlecht aus.
AAAAAHHHHHHHHHH klysjfhsuidzgudhgjkashfasdbawgf
Lange keinen solchen Schwachsinn gesehen!! [/b]
Ich weiß nicht ob ich mir das antue.
Den Trailer fand ich scheiße. Ich mag Katzen und dann springt in dem Film so einen Tussi(nichts gegen Halle Berry)in nem Lederkatzenkostüm rum.Also ich weiß ja nicht.
Ich werd mir das nicht antun... irghs
Warst du drin?
In Catwoman!
klar! einer meiner größten Fehler
Schon?
Ja tu dir den film ichts an. Ich mein allein die Handlung is schon doof, aber man hätte noch was retten können indem man den Schauspielern eien ordentlichen Text gibt aber naja...
Gut! für die Warnung!
[b] Ich hab den Film gesehen und fand den Geil!!!!
Ich mag auch Katzen und das mit dem Lederkostüm find ich n bisschen übertrieben, aber der ist trotzdem gut!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!