Hi Leute!
Ich suche ein Lied aus dem Film Robots. Es ist das Lied wo wann sieht wie diese Maschinen da diese Roboter zerkleinern. Und diese Lied was im Hintergrund gespielt wird suche ich.
Lg
Kisara
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute!
Ich suche ein Lied aus dem Film Robots. Es ist das Lied wo wann sieht wie diese Maschinen da diese Roboter zerkleinern. Und diese Lied was im Hintergrund gespielt wird suche ich.
Lg
Kisara
kann man die szene irgendwo ansehen/anhören?
Ich schaue gerade
gibt es das hier irgendwo zum anhorchen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich glaube das es die Nummer 8 und Nummer 9 ist. Aber ich will zuerst schauen ob es diese beiden auf MP3 Basis gibt bevor ich mir die Cd hole.
Ich glaube das es die Nummer 8 und Nummer 9 ist. Aber ich will zuerst schauen ob es diese beiden auf MP3 Basis gibt bevor ich mir die Cd hole.
kann mann doch umkonvertieren in mp3
kann mann doch umkonvertieren in mp3
Aer wie. Ihc muß mir dazu das alles erstmal mit dme Mikropfon meines Headsets aufnehmen udn dann erst unkonvertieren. Nur gibt es da immer diese nebengeräusche die ich habe zb. die Autos die draussen auf der Strasse fahren die höre ich dann in dme Lied auch.
da kann ich dir auch nicht so ganz weiterhelfen.
geh doch mit deinem zeug in ein ruhiges zimmer?
hab ich das richtig verstanden, dass du das lied aus dem netz aufnehmen möchtest? nimm audacity! super programm.
Danke für dne Tipp. Man kann dne Thread somit schließen. ich aheb jemanden gefundne der mir die beidne Titel geschickt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!