[Fluch der Karibik] Jacks Finger

  • In der Szene, als Jack sich ein Schiff kapern will, und sagt:"ich gestehe ich will mir ein Schiff kapern, eine Manschaft in Tortuga suchen und mir anders gesagt meine schwarze heimtückische Seele aus..."
    Als er sich an einem Seil festhält, sieht man von Hinten seine Hand mit einem ausgestreckten Zeigefinger, von vorne ist seine Hand aber zu!!!
    ungefähre Zeit 00:13!
    ____________________________________________________________
    alles liebe... LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Hallo, will mir denn keiner antworten? *ungeduldig schau*

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • vielleicht hat er den Zeigefinger auch schnell wieder um das Seil gelegt....ist doch möglich, oder? Aber ich werd mir die Szene noch mal angucken!! :!:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Möglich schon aber ich find das komisch, dass er die Hand zu hat, dann ganz plötzlich den Zigefinger austreckt um danach wieder die hand sofort zu schließen. (Da kann zwischendurch keine Zeit vergangen sein weil er weiter redet also muss es plötzlich gewesen sein.)
    Warscheinlich haben sie die Szene zusammen geschnitten.
    LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • also ich hab mir die Zene jetzt mal angeguckt:

    Er hat den Zeige finger ja nur ganz leicht ausgestreckt, aber ein bisschen schnell geht das trozdem!! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Naja ich finde das ist schon ein Bisschen ein Fehler...!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • ja, das hab ich doch geschrieben. Naja zumindest, dass es ein bisschen schnell geht!! Also: Es ist ein Fehler!!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von schnosi

    ja, das hab ich doch geschrieben. Naja zumindest, dass es ein bisschen schnell geht!! Also: Es ist ein Fehler!!


    Ja da sind wir uns einig.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!