[Die Simpsons - Folge: Bart gewinnt] Zertrampelte Sachen sind kurz wieder heil

  • In dieser Folge gewinnt Bart einen Elefanten
    Nachdem dieser bei den Simpsons abgeliefert wurde zertrampelt er im Garten einige Sachen ( Hundehütte. Mülltone etc....)
    Im nächsten Bild ist alles wieder heil, danach wieder zertrampelt

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von bernyhb

    In dieser Folge gewinnt Bart einen Elefanten
    Nachdem dieser bei den Simpsons abgeliefert wurde zertrampelt er im Garten einige Sachen ( Hundehütte. Mülltone etc....)
    Im nächsten Bild ist alles wieder heil, danach wieder zertrampelt

    schade das edit nicht mehr das ist
    sonst hätte ich es direkt ändern können

    also die folge gehört zur 5. Staffel
    und heist genau " Bart gewinnt Elefant "

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • In der Folge in der Lisa Vegetarier wird, wird in das Auto der Simpsons eingebrochen. Später ist dann auch wieder alles heil. Das ist bei Trickfilmen normal und ich denke, auch hier kann man das nicht als Fehler anrechnen.
    Es ist wohl für die Zeichner zu zermürbend kaputte Stellen aus etlichen Blickwinkeln zeichnen/animieren zu müssen. Daher die Vereinfachung.

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

  • Das denke ich nicht. Wenn sie von den Autoren beabsichtigt sind und man das aber als Fehler vermutet, ist das schlichtweg falsch.

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

    Automatische Anzeigen

  • check ich nich.... beabsichtigte fehler? :D da wurde einfach nicht nachgedacht, fertig ab! also fehler!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Wer will das wissen? Wenn Fehler beabsichtigt sind um die Komik zu erhöhen? Vielleicht sind sie auch versteckte Gags? Dann sind sie doch keine Fehler.

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

  • ok ich glaub das ist jetzt zu weit hergeholt :D

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!