In dieser Folge gewinnt Bart einen Elefanten
Nachdem dieser bei den Simpsons abgeliefert wurde zertrampelt er im Garten einige Sachen ( Hundehütte. Mülltone etc....)
Im nächsten Bild ist alles wieder heil, danach wieder zertrampelt
[Die Simpsons - Folge: Bart gewinnt] Zertrampelte Sachen sind kurz wieder heil
-
-
Zitat von bernyhb
In dieser Folge gewinnt Bart einen Elefanten
Nachdem dieser bei den Simpsons abgeliefert wurde zertrampelt er im Garten einige Sachen ( Hundehütte. Mülltone etc....)
Im nächsten Bild ist alles wieder heil, danach wieder zertrampeltschade das edit nicht mehr das ist
sonst hätte ich es direkt ändern könnenalso die folge gehört zur 5. Staffel
und heist genau " Bart gewinnt Elefant " -
In der Folge in der Lisa Vegetarier wird, wird in das Auto der Simpsons eingebrochen. Später ist dann auch wieder alles heil. Das ist bei Trickfilmen normal und ich denke, auch hier kann man das nicht als Fehler anrechnen.
Es ist wohl für die Zeichner zu zermürbend kaputte Stellen aus etlichen Blickwinkeln zeichnen/animieren zu müssen. Daher die Vereinfachung. -
Fehler bleibt Fehler. Egal ob Trickfilm oder real.
In dem Fall wohl einfach nur blöd geschnitten.
-
Das denke ich nicht. Wenn sie von den Autoren beabsichtigt sind und man das aber als Fehler vermutet, ist das schlichtweg falsch.
-
-
check ich nich.... beabsichtigte fehler? da wurde einfach nicht nachgedacht, fertig ab! also fehler!
-
Wer will das wissen? Wenn Fehler beabsichtigt sind um die Komik zu erhöhen? Vielleicht sind sie auch versteckte Gags? Dann sind sie doch keine Fehler.
-
ok ich glaub das ist jetzt zu weit hergeholt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!