[Spider-Man 2] Fluganzug und Gleiter

  • Am Ende des zweiten Teils sieht Harry doch in einem Versteck hinter dem Spiegel den Gleiter und den Fluganzug seines Vaters (habe den Film länger nicht gesehen, kann daher gut sein, dass ich mir das nur einbilde :trinken: )
    Wie kommen die Sachen denn wieder dahin? Im ersten Teil waren das doch nur Prototypen, also können die Sachen aus Teil 2 ja keine "Ersatzsachen" sein, die Osborn sich aus seiner Firma "geliehen" hat. Im ersten Teil bringt Spiderman doch nur die Leiche von Osborn wieder und der steckte nicht mehr in dem Fluganzug und der Gleiter nicht mehr in ihm :evil: . Wie kommen also die Sachen in das Geheimversteck zurück :hae: ?

  • Hey,in Spiderman scheint ALLES und ich meine alles,was irrational und unmöglich ist,zu funktionieren. Artefakte aus dem ersten Teil(Gleiter und Anzug)sind plötzlich hinter einer versteckten Wand),scheinbar hat Peter Parker soviel Zeit gehabt um alles an seinen Platz zu stellen und über das Jahr zwischen Teil 1&2 immer schön zu putzen,damit nichts verstaubt! :lachen2: :lachen2:
    Die Arme von DocOc sind einmal kurz einmal lang,Die künstliche Sonne ist so etwas von "einfach"zu zerstören,obwohl Zitat Anfang"Man kann sie nicht zerstören,sie ist unzerstörbar"Zitat Ende.
    Naja,was kann man dazu sagen,bei Spiderman geht wohl alles,warum auch immer....wir müssen uns damit abfinden. :D !!!!!!!!!

  • aber hey...der böse geist von norman osborn hat wahrscheinlich vorgesorgt damit etwas von ihm in der nachwelt erhalten bleibt. immerhin hat der böse teil von norman harry auf die idee gebracht den spiegel zu zerschmettern. 8)

  • jersey zu der künstlichen Sonne, ich meine es wurde gesagt, das sie nur durch Wasser zerstört werden kann. Vielleicht irre ich mich aber auch :cry:

    Machts gut Leute

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!