[Fluch der Karibik] Schmerz

  • Als Will und Elisabeth gegen die Piraten kämpfen, stecken sie einem verfluchtem Pirat eine Bombe in Bauch und stellen ihn ins Dunkle, damit er wieder normal wird. Der Pirat schrie : " Nicht fair!" Die Bombe explodierte dann im Bauch vom Piraten.
    War dann der Pirat explodiert? Ich habe gemeint, sie könnten nicht sterben? Sonst hätten sich Will und Elisabeth das ersparen können :!:

  • das ist so: die verfluchten Piraten fühlen Schmerz wenn sie keine Skelette sind also wenn das Mondlicht sie gerade nicht "bestrahlt".
    wenn ein verfluchter Pirat "explodiert, leben seine Körperteile trotzdem (getrennt) weiter. (z.B. käpft der Gouverneur gegen den Arm eines verfluchten Pirates)!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Ne die fühlen keinen Schmerz, auch nicht wenn sie ''normal'' sind O.o sonst hätte Barbossa ja vor Schmerzen rumschreien müssen als Elizabeth ihm das Messer in die Brust (oder den Bauch) rammt. Und wehe einer führt jetzt Ragetti mit den glühenden Kohlen auf, des kann nämlich auch nur ne Reflexreaktion gewesen sein mit dem ''heiß!'' ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Zitat von Talice

    Ne die fühlen keinen Schmerz, auch nicht wenn sie ''normal'' sind O.o sonst hätte Barbossa ja vor Schmerzen rumschreien müssen als Elizabeth ihm das Messer in die Brust (oder den Bauch) rammt. Und wehe einer führt jetzt Ragetti mit den glühenden Kohlen auf, des kann nämlich auch nur ne Reflexreaktion gewesen sein mit dem ''heiß!'' ^^


    Ja, ja so eine ähnliche Diskussion hatten wir mal...

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Und wie ist die ausgegangen? Zu welchem Schluss seid ihr gekommen? ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • schau doch nach, das thema hieß auch schmerz

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Näääh, bin zu faul die ganzen 22 Einträge zu lesen ^^ kann man mal ne Zusammenfassung haben? :)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Die einen sagen, sie würden sich jeweils erschrecken und schreien, weil sie Schmerz erwarten, obwohl sie nichts fühlen und sich vielleicht immer noch nicht dran gewöhnt haben und keinen Schmerz befürchten brauchen. Andere sagen, es sei jeweils ein Filmfehler. Ich persönlich denke, dass das bewußt so gemacht wurde, weil der Logikfehler im Vergleich zur Lebendigkeit/Atmosphäre des Films vernachlässigbar ist. Wenn alle Untoten Piraten vollkommen emotionslos wären und sich von nichts beirren ließen, würde die ganze Walt Disney Atmospähre entschwinden und der Film würde als ein lustiger Film gar nicht mehr funktionieren.

  • Ich bin der Ansicht, dass der Pirat "Nicht fair!" sagte, da er die Bombe aus seinem geschlossenen Bauch nicht mehr herausziehen konnte. Wäre er weiterhin vom Mondlicht bestrahlt worden, hätte er sie herausnhemen können, wie Will sie auch hinein gesteckt hat. ^^
    Dadurch das sie wieder ihre lebende *g* Form haben, konnte der Pirat die Bombe net mehr erreichen und das war in seinen Augen eben unfair. ^^
    Oder etwa nicht?

    Boah gibt's hier tolle Smilies...!!!
    :respekt::amor::hahaha:
    Me encanta mucho. ^^

  • Er hätte ja nur einen Schritt nach vorn gehen müssen, dann wär er wieder im Mondlicht gestanden.
    Aber die Piraten sind halt nicht die "ultimativen Schnelldenker"... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das konnte er eben net so einfach ^^
    Die können halt eben nur einzeln denken...*g*
    Sie hätten ja schließlich alle gemeinsam vorwärts gehen müssen, um wieder ins Mondlicht zu gelangen...und das hätten sie bestimmt net, innerhalb des Zeitlimits geschafft. ^^

    Boah gibt's hier tolle Smilies...!!!
    :respekt::amor::hahaha:
    Me encanta mucho. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!