[Transporter 3] Unzerstörbarer Audi

  • Abgesehen davon, dass Frank in seinem Audi von Pistolen und Maschinengewehren beschossen wurde und dabei keine Kugel den Wagen traf, hat er eine unzerstörbare Front.

    Spoiler anzeigen

    Diese Front hat kurz zuvor den Mercedes von hinten gerammt und ihn so die Klippe runtergestoßen. Irgendwie sieht sie doch ziemlich ganz aus.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • fällt dies nicht auch unter stilmittel der transporter-filme?
    in teil 2 fährt er durch eine mauer und die front hat keinen kratzer und wenn ich mich richtig erinnere

    Spoiler anzeigen

    nimmt er im 3. teil auch keinerlei schaden, nachdem er durch 2!! brückengeländer aus stahl gefahren und danach in einen zug gekracht is

  • fällt dies nicht auch unter stilmittel der transporter-filme?

    Ja, tut er doch...

    Genau wie

    Spoiler anzeigen

    die Bombe mit dem Kranhacken abschießen...

    Ich hab Agents Aussage auch nicht verneint, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die ganze Szene total lächerlich ist, wie so vieles in diesen Filmen..

    Trotzdem sind das Fehler, wenn das Auto keine Kratzer hat, etc.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • aber wenns n stilmittel is kann mans nicht als fehler bezeichnen und das hat weniger was mit deinem kommentar zu tun, sondern is allgemein meine meinung...damals hab ich nix geschrieben, weil ich den film noch nicht gesehen hatte ;)

  • Als Stilmittel sehe ich in den Filmen diese unmöglichen Stunts, aber wenn ein Auto gegen etwas fährt und dabei heil bleibt, ist es schon mehr ein Fehler als ein Stilmittel, wie das z.B. bei den AUßenspiegeln ist, welche nach einem Schnitt wieder da sind.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!