[The Transporter: The Mission] Jetski

  • Aus Wiki:

    Zitat von Wiki

    Wassermotorräder sind mit Leistungen bis zu 190 kW/255 PS (Seadoo RXP-X) im Verhältnis zu Gewicht und Verdrängung teils stark motorisiert, sehr wendig und können hohe Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h erreichen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich finde es würde ihn eher auf die fr***e hauen mit der geschwindigkeit auf dem asphalt.ich sage fehler

    Er muss ja nicht Fullspeed drauf haben und ich finde schon, dass so ein dynamisches Jetski über den Asphalt schlittern kann.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ein Auto sich bei hoher Geschwindigkeit überschlägt und weiter auf dem Dach rutscht, dann rutscht es eben noch einige Meter...
    Dabei ist ein Jetski um einiges aero/aquadynamischer als ein Autodach.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da geb ich Andy recht... Glaub auch das der Jet Ski über den Asphalt gleiten würde....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • es besteht aus kunststoff nicht aus metall wie ein auto.metall hat eindeutig größere gleiteigenschaften als kunststoff.ausserdem würde es sich sofort in den rauen asphalt "hineinfressen" weil kunsstoff sehr gut spanbar ist.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Es ist ja nicht so, dass er mit dem Jetski den Bus 10 Blöcke weit verfolgt. In der kurzen Zeit verbraucht sich das Materiall nicht. Außerdem müssen diese Maschinen schon große Gleiteigenschaften besitzen, da dieser auch schnell übers Wasser gleiten müssen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • An alten Oldskool Skateboards ist an der Tail ein Plastikstopper, und wenn man den auf den Boden drückt um zu bremsen rutscht man auch erstmal noch ein bisschen... Oder wer schon einmal mit einen "Poporutscher" von der Schneepiste auf die Straße gerutsch ist, schleift auch noch ein bisschen;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Das Skateboard (umgedreht = nicht auf Rädern) oder der Rutscher.

    Da der Jetski außerdem noch nass ist, verbessert sich seine Reibung auf dem Asphalt. Wäre es trocken, wäre es nicht so schnell unterwegs.
    Wie bei Autoreifen übrigens auch.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Jedenfalls war diese Szene um eniges realer als die "Bombe-mit-dem-Hacken-bei-einer-halben-Autodrehung-in-der-Luft-entfernen-Szene" :lol:

    Was ich mich eben gefragt habe: Ich glaube kaum, dass diese Jetski-Szene mit CGI gemacht wurde. Bin mir auch recht sicher, dass da sonst keine Effekte vorhanden sind, außer, unter Umständen vielleicht zusätzliche Rädchen am Jetski.
    Hat jemand das MaikingOf gesehen und weiß bescheid?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man sieht den Boden nicht wenn das Jetski auf der Straße schlittert.

    Als ich das gesehen habe, dachte ich mir dass das Ding auf einer Art Schiene war und eben mit Tricks und so weiter so dargestellt wurde ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!