[Terminator 3] Vorhang am Fenster des Wohnmobils

  • Es handelt sich definitiv bei dem in dieser Szene gezeigten Wohnmobil um verschiedene Modelle, denn hier sind gleich mehrere Fehler zu sehen.

    Hier z.B. sieht man, daß der Vorhang des Fensters im Wohnmobil zu 2/3 geschlossen ist. Außerdem ist auf der Scheibe nichts zu sehen.
    Des weiteren ist kein Rollo hinter der Scheibe zu erkennen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vut. Ca. 5 Sekunden später...
    Hier ist der Vorhang nahezu komplett offen, auf der Scheibe ist ein Aufkleber mit der US-Flagge und plötzlich ist das Rollr geschlossen ??!!

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Kleine Anmerkung: Lade deine Screens doch bei directupload.de hoch und benutze die 2. Möglichkeit.

    Dann einfach hier reinkopieren und fertig.

    Es ist leicht nervig immer wieder die Links zu öffnen.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe sie auf meinen eigenen Webserver geladen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso ich die Links hier nicht als "Direktbilder", sondern eben nur als Link einfügen kann.

    Normalerweise sollte es mit

    [ SPOILER ] [ IMG ] Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. [ / IMG ] [ / SPOILER ]
    (natürlich ohne Leerzeichen) doch gehen...

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!