[Saw 2] Anzahl der Spritzen

  • Nachdem ich mir gerade in Vorbereitung auf Teil 5 alle Saw-Teile noch einmal anschaue ist mir ein elementarer Fehler in Jigsaws Haus aufgefallen. Am Anfang befinden sich im Haus 8 Personen. Daniel, Amanda, Obi, Xavier, Jarvis, der namenlose Typ der im ersten Raum erschossen wird und die beiden Frauen.
    Es gibts aber nur 4 Spiele mit 5 Gegenmittelspritzen. Selbst wenn man 2 Spritzen für Amanda und Daniel abzieht die wahrscheinlich das Gegenmittel schon hatten (Im Gegensatz zu den anderen gibt es keinerlei Anzeichen auf Erkrankung) fehlt eine Spritze.

  • Ich habe eben auch an beide Möglichkeiten gedacht. Das Jigsaw sich verzählt..naja man erkennt den Unterschied zwischen Jigsaws und Amandas Spielen in erster Linie an einem Punkt: Perfektion. Und das nicht gefunden führt eigentlich zu dem anderen Filmfehler Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Wo könnte also der dritte offene Raum gewesen sein? Irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl das im Filmende noch eine Szene gestrichen wurde, aber Fakten die auf dieser aufbauen erhalten geblieben sind (Stichwort offener Safe).

    btw: Wer auch immer sich dieses Portal ausgedacht hat: Geil! Ich könnte hier drin Tage verbringen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!