[Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs] Come on

  • Bei der letzten Schlacht vor dem Schwarzen Tor,als Aragorn losrennt und alle anderen dann hinterher, hört man eindeutig wie Gandalf schreit: Come on! Da wurde wohl im Tonstudio schlampig gearbeitet. :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ja Stimmt! haben wir schon einmal bei troja gehabt... :)
    Ich versteh nicht warum das sooft passiert.
    Das müsste doch nicht so schwer sein...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    • Offizieller Beitrag

    Zumal es extra Leute gibt, die nichts anderes zu machen, als nicht vorhandene Geräusche in einem Film zu suchen (bevor er fertig ist). Hab leider vergessen, wie man die nennt. D.h. die überprüfen, ob auch wirklich alles nachvertont wird oder ob irgendwo noch ein schlurfen, klopfen oder sonstwas fehlt. Sowas sollten die dann natürlich auch hören.


  • Um nochmals zu der eigentlichen Ausgangslage zurückzukehren, wegen dem Come on am Schluss. ICh denke, bei einem solch gewaltigen Film. (Und das ist er ohne Frage!) mit einer länge von etwa neuhn Stunden, darf man sicherlich einmal entschuldigen, wenn so ein Fehler unterläuft. Und dazu noch in einem solchen Kampfgetöse. Da rufen hunterde von Kriegern durcheinander, da kann schon mal was vergessen werden, vor allem wenn ma vielleicht schon etliche Stunden vor dem Pc sitzt und schon X- Kampfschreie bearbeitet hat. Verständnis wäre hier angebracht :!:

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!