[Fluch der Karibik] Das Medallion

  • Als Elisabeth ins Wasser fällt,gibt es eine Unterwasseraufnahme bei der man das Medallion um ihren Hals sieht. An Land öffnet Jack das Korsett und das Medallion ist plötzlich unter dem Korsett, es kann nicht von selbst da runter geschlüpft sein.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Als Elisabeth ins Wasser fällt,gibt es eine Unterwasseraufnahme bei der man das Medallion um ihren Hals sieht. An Land öffnet Jack das Korsett und das Medallion ist plötzlich unter dem Korsett, es kann nicht von selbst da runter geschlüpft sein.


    Jao ähm aber Jack zieht ihr ja dann noch das überkleid aus und zieht sie hoch... ich meine möglicherweise ist es noch druntergerutscht aber es könnte ein Feler sein.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von Bea

    Ich weiß ja nicht. Unter das Korsett soll es druntergerutscht sein

    Ja! das meine ich ja druntergerutscht!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Die waren ja ziemlich eng damals, ich glaub auch nicht, daß es einfach drunterrutschen kann (höchstens umgekehrt).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, der Meinung bin ich auch. Ich mein heutzutage rutscht ja auch nicht mal eine lange Kette unter den BH.Und dass die Korsetts damals ziemlich eng waren kann man ja im Film an Elisabeth deutlich sehen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Gut. Es kann ein Fehler sein.
    Aber ich meinte doch nur wege diesem ganzen Gewusel da und so...

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Eher unwahrscheinlich^^ könnte aber gut sein, dass das Medallion zwischen ihren Busen geruscht ist, da die Korsetts damals den Busen hochgedrückt haben!

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!