[Herr der Ringe] Olifant

  • In der Szene als Eowyn mit dem sterbenden Theoden redet sieht man im Hintergrund einen gefallenen Olifanten. Aber wenn man die Szene in der Vogelperspektive sieht ,ist er verschwunden

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Nee, der ist ja tot, ist mir auch erst beim dritten Mal anschaun oder so aufgefallen davor war ich immer viel zu sehr mit dieser tragischen Szenebeschäftigt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Naja, wenn wir alle weglassen, die für die nachfolgenden Szenen nicht mehr wichtig sind oder noch werden, wäre der Schauplatz der Schlacht aber wie leer gefegt :lachen3:

    "umsonst wird alsdann an deiner Seele der Gram fressen, dass du den edelsten der Danaer keiner Ehre wert geachtet hast!"

    Automatische Anzeigen

  • noch ne frage:als pippin merry findet liegt der neben so nem olifanten aber er müsste doch eigentlich in der nähe von theoden liegen weil ich glaub nicht dass er sich nach dem kampf mit dem nazgulmeister noch bewegt hat

  • warum nicht? auch wenn das Buch nicht ausschlaggebend für den Film ist: Da ist er sogar noch bis in die Stadt reingelaufen.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!