Trink nicht so viel Bier
Nur noch eine Kiste täglich (Kölsch... diesen ostdeutschen Mist kannst du vergessen :P)
Der Thread über den goldenen Gerstensaft
-
-
@all: danke
@svenjo:wenn du schon mal sternquell oder wernesgrüner getrunken hättest,würdest du nicht so was posten
ausserdem wie schwul ist das,bier in ein 0,2 glas zu kippen
-
Aldibier genug OT für heute
PS: Becks ist an sich auch sehr lecker..
-
PS: Becks ist an sich auch sehr lecker..
Becks ist kein Bier! -
Becks ist kein Bier!
Unterschreib ich sofort *g*
Probierts mal Puntigammer
btw. mein absoluter Lieblingsfavorit ist XXXX -
-
Unterschreib ich sofort *g*
Probierts mal Puntigammer
Das is bestimmt son Ösisiffzeug
Hey, gibts hier eigentlich nen Bierthread? -
Ne aber hcukfinn oder Vincent hate gestern die Idee einen thread mit Lieblins alkoholisches Getränk zu erstellen, allerdings nur als scherz
-
n bierthread würde bloß in glaubenskriege ausarten..auch wenn jeder weiß, dass kölsch nur gelbes spülwasser is
-
Erdinger und Löwenbräu..so wie es sich gehört!8-)
-
Löwenbräu
Einer meiner Gründe ein bestimmtes Festival in Bayern zu boykottieren... wääh das war so widerlich!!Ok, in Wacken gabs Becks...
-
-
auch wenn jeder weiß, dass kölsch nur gelbes spülwasser is
schlimmer!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
schlimmer!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Leute, das einzige wirkliche Bier heißt Fohrenburger!
-
Leute, das einzige wirkliche Bier heißt Fohrenburger!
Kenn ich nich
Ansonsten trink ich eigentlich nur UrPils, 5,0, Oettinger (ja, ich steh dazu, es ist günstig :P) und gut für Festivals, weil kein Pfand, das Beckers Pils aus Frankreich. -
Einer meiner Gründe ein bestimmtes Festival in Bayern zu boykottieren... wääh das war so widerlich!!Ok, in Wacken gabs Becks...
Wacken liegt ja soweit ich weiß im Norden. Also Becks-Land. Aber früher war Löwenbräu ganz passabel. Anscheinend haben sie es inzwischen versaut! -
ich sag nur paulaner oktotoberfestbierBei rock am ring gibts jetzt Wahrsteiner... bitburger ist am nürburgring komplett rausgeflogen
@ossi & Reg: das ist nicht off topic, i.wo mitten im thread hat mal einer gefragt was die beste biersorte ist, könnt ja nachgucken
-
-
ich sag nur paulaner oktotoberfestbierBei rock am ring gibts jetzt Wahrsteiner... bitburger ist am nürburgring komplett rausgeflogen
@ossi & Reg: das ist nicht off topic, i.wo mitten im thread hat mal einer gefragt was die beste biersorte ist, könnt ja nachgucken
Ich hab in diesem Leben nicht vor zu Rock am Ring zu fahren, daher geht mir das am... ähh... ist mir das egal.
Bitburger is auch ganz ok, aber geht nix über Urpilsund @ Becksland:
Das Siffbier gibts leider nicht nur auf Festivals die im Norden liegen Hier im Saarland hatten se das letztes Jahr auch aufm Rock Area.. bäh. Und das schlimme ist man wird ja quasi gezwungen das zu drinken. Sonst gibts da ja nix anderesDann frag ich jetzt mal warum es hier immernoch keinen Bierthread gibt
-
Na dann eröffne doch den Bierthread, oder ists dir zu bequem?;)
-
Vielleicht findet sich ja auch ein netter Moderator, der das Biergequatsche hier zu nem neuen Thread macht
-
So ginge es auch!
-
Un wehe ihr diskutiert jetzt nich weiter.
-
-
Also da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Der beste ist immernoch der hier:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich bin der Meinung, dass jedes Bier gleich nach Nix schmeckt
-
Also mein Bier ist Stauder.
Alles andere ist doch Frauenbier.
-
Wieselburger, Stiegl, Murauer, Guinness...und zwar in dieser Reihenfolge
(Bekennender "Ösisiffzeug"-Trinker) -
Früher hatte ich den Eindruck, das Bier schmeckt. Inzwischen schmeckt mir Bier auch nach nix.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!