[Spider-Man 2] Fligendes Auto

• Offizieller Beitrag

Ich hab eine Werbung für das Spider-Man 2 Spiel (Handy) gesehen und dabei ist mir folgendes im Film aufgefallen. Ein Auto fliegt auf eine Menschenmenge zu (ich glaube es ware ein Polizeiauto). In letzter Sekunde rettet Spiderman die Leute, indem er ein Spinnennetz spinnt, welches das Auto auffängt. So ein Auto hat aber eine nicht beachtliche Masse und es müsste doch ganz schön nachfedern. Da war das Zeug wie Beton. Als er aber die U-Bahn aufhalten will, hat man gesehen, dass die Netze extrem dehnbar sind...

• ich würd sagen, dass spidey die zusammenstellung der spinnweben selbst bestimmt, also so wie manche spinnen das machen. die haben dann fürs einpinnen ihrer beute und für die netze halt verschiedene arten spinnweben, glaub zumindest, dass ich das schon mal gehört hab. und 2.: eine u-bahn, die ungebremst fährt übt schon mal eine viel stärkere kraft aus als ein geworfenes auto

• Zitat von Prozac

Hallo zusammen, wer die Comics kennt weiss, dass Spiderman gar keine eigenen Fäden besitzt. Er stellt seine "Mischungen" immer selbst her.

Nur dass die Spinnweben im Film von seinem Körper produziert werden und nicht synthetisch sind! Siehe Erster Teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!