Als Neville in der ersten Flugstunde nach seinem Flug von den Hacken an der Mauer runterfällt, ist die Fallgeschwindigkeit, die er dabei hat, irgendwie viel zu schnell. Das sieht sehr unrealistisch aus. So, als wenn der Film auf "schnell" gestellt wäre.
[Harry Potter und der Stein der Weisen] Nevilles Flug
-
-
Das stimmt und ausserdem wird in den Büchern öfters gesagt das Schulbesen total langsam sind, jedoch im Film rast Neville auf seinem davon.
Gruß Hotti Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Naja, ich finde man kann das Buch nicht mit dem Film vergleichen. Da gibt es betimmt viele unterschiede
-
Ja dazu ist mir auch was aufgefallen! Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass Neville an der falschen Stelle liegt. Er liegt zu weit von der nächsten Mauer weg, als er liegen sollte.
Das heißt, er müsste mit dem Kopf aufgekommen sein, und dann wär er ja tot, oder?=) -
Wär doof gewesen.Das mit der Mauer ist mir auch schon aufgefallen. Neville ist doch in der Szene oft Computeranimiert, oder? Zumindest sieht es so aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!