[Nescafé XPress] EMail an den Chef

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen von dem tollen EMailprogramm was er verwendet, ist es etwas unlogisch. Er bereitet eine Mail über eine Party am Abend vor, die er verschicken will. Dann sagt der Chef, er will die Präsentation haben. Sofort sagt er "ok" und klickt auf Senden (drückt enter). Ohne den Empfänger zu Ändern. Das hiesse ja, dass die Mail auch vorher schon an den Chef hätte gehen sollen. Was aber dann ja nicht der Fall ist, weswegen er den Chef dann vom Arbeitsplatz weglockt um die Einladung an seinem Computer zu löschen.

    Aber lecker ist das Zeug trotzdem :grinsup:

  • ich schätze mal die mail mit der einladung ging an alle, und er hatte nur vergessen den chef rauszunehmen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von ThePantha

    Und wie ist der chef zur party gekommen ( glaub er hat den tennisball zurückgebracht) ?? die mail wurde doch gelöscht

    Soweit ich mich erinnern kann hat er zum Löschen nur auf eine Taste getippt. Sagen wir mal es war die "Entf" Taste, dann bleibt das Mail noch immer im Ordner "Gelöschte Objekte" -> ist zumindest bei 90 % der Mail Clients die ich kenne so!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!