hat der nicht in king arthur mitgespielt? als tristan oder so?
{James Bond} Eric Bana Favorit
-
-
Er hat glaub ich Lancelot gespielt...
-
Habe den Film nicht gesehen und fange deshalb nichts mit ihm an....
Es ist hofnungslos, aber: Jude Jude Jude LAAAAAAW -
du bist also jude law fan...?
-
Wie kommst du bloß auf diese Idee?
haaaa rrr -
-
und was ist mit jack white?
-
Kennt man aus Herr der Ringe und 101 Dalmatiner!
-
kyle
Den find ich nicht fesch. Hat aber eine geniale Stimme!@ hollywoodgirl
Er spielt da mit? -
Also weiß jetzt irgendjemand wer der neue James Bond wird?
-
Also ich bin für Ewan McGregor oder Jude Law.
-
-
Wird nicht Clive Owen (Closer-Hautnah) der neue Bond?
-
Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich ja....
Sandy willkommen im Club -
Laut dem Produzenten sind nur noch zwei Schauspieler im Rennen: Julian McMahon. (Der Balthasar aus Charmed) und eben Clive Owen.
-
wenn ich zwischen den beiden wählen müßte,würde ich Julian McMahon nehmen. dann würde selbst ich james bond schauen....
-
Klaro. Denn James Bond hat ja genauso, wie der Julian blaue Augen und schwarze Haare.
-
-
darum geht es mir nicht. ich finde die james bond filme einfach fast alle sagenhaft langweilig (sorry silva), aber wenn der hauptdarsteller interessant wäre,dann würde ich mir sogar einen ansonsten eher langweiligen film ansehen!
-
Meine Freundin meint die sind deswegen so langweilig, weil es immer nach dem gleichen Schema läuft.
-
das ist durchaus richtig....aber wie gesagt mit lecker julian mcmahon kann man mal darüber hinweg sehen....
-
Es gibt ja bestimmte Kriterien, die ein Bond erfüllen muss: anfang bis ende 30, gross, und aus einem Land das früher zu Großbritannien gehört hat. Und der Julian ist Australier. (Sohn vom ehemaligen Aussenminister oder so.)
-
wie gesagt,das ist mir schnurz...der typ ist heiß!
-
-
Schon klar. Das heißt du würdest ihn nicht von der Bettkante schubsen oder?
-
doch.....aber ich würde hinterher springen!
-
Weist du, das ich fast meinen Tee ausgespuckt hätte vor lachen? Dann drück dem Julian die Daumen, das er es wird.
-
ein teetrinker? so,so! ich hoffe,du hast dich nicht beschlabbert!
meine allererste wahl wäre rupert everett gewesen,aber der hat ja nunmal einen kleinen makel...(sowohl für die frauenwelt als auch für die herren produzenten)
-
Beschlabbert?
Der Rupert sieht schon verdammt gut aus. Er könnte doch ne Frau durchaus küssen oder? Ist doch alles gespielt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!