[Texas Chainsaw Massacre - Remake] Motorsäge

  • Die Motorsäge, die im Film benutzt wird müsste sowas von Kaputt sein. Die Kette dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr schneiden bzw. müsste schon im 1/3 des Filmes abreissen.

    Aber der Typ schneidet ja alles damit. Jeder der schon mal mit einer Motorsäge gearbeitet hat, wird sich dabei an den Kopf greifen.

  • die kette wird nicht reissen, stumpf kann se sein für haut und fleisch wirds reichen

    das mnit dem auto dach geht klar, und die scheibe auch er kann sie ja schärfen

    ausser menschen sensen, häuten und killen hat er sicher andere hobbys der amre junge, u. a. kette schärfen neue kette drauf spannen zum schärfen wird die zeitspanne reichen zwischen den sequenzen in denen er mitspielt

    PS: wir haben 5 motorsägen udn die können gut was aber, nägel sind zum beispiel schlimmer wie nen dünnes blech vom auto

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Es gibt von The Texas Chainsaw Massacre einen zweiten und dritten Teil???
    Sorry ist zwar OT, aber muss ich wissen.
    Was die Säge angeht, so ist es doch in dem Film so, dass die ganzen Leute nicht auf einmal umgebracht werden, sondern nach und nach. Und in der Zeit hat dieses Ding bestimmt noch Zeit die Motorsäge wieder in Ordnung zu bringen, sollte sie oder die Kette was abbekommen haben.
    Es kann ja auch sein, dass der Typ mehrere Motorsägen besitzt...

    Automatische Anzeigen

  • Die werden die Kettensäge getunt haben.
    In Teil 2 und 3 zerschneiden sie damit einen Wagen.

    Soviel zu diesem Beitrag.
    Hab ich im I-net gefunden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hoffe man kanns runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!