als am ende Aragorn gegen den Urukai kämpft sticht er sen dolch in das bein von dem Urukai , der zieht es wieder raus und wirft es auf Aragorn , der schlägt es kaputt und ganz am ende sieht man das er sein dolch wieder hat obwohl der eigendlich kaputt is
[Herr der Ringe - Die Gefährten] Aragorns Dolch
-
-
hi, ich glaube aragorn hat mehrere dolche... vielleicht ist das dann ein anderer??!! kann doch sein..
tschüssi -
Hat mann aber nie gesehen und als er sam merry pippin und r´frodo seine schwerter gegeben hat war des alles was er hatte
-
Es gibt Menschen die denken nach bevor sie lästern, und es gibt Menschen die denken nach bevor sie lästern =)
1. Aragorn hat 2 Dolche: Einer is eher billig, und is in dem Schwertgehänge seinen Rangerschwerts integriert. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat schöne bilder davon. Der andere is der elbendolch der kostbare schöne.
2. Er schlägt den fliegenden Dolch nicht kaputt sondern er schlägt ihn nur weg.
-
aragorn schlägt seinen dolch nicht kaput sondern nur zur seite
-
-
rischdisch
-
glaub ich auch, aber der dolch hat bestimmt eine schramme bekommen
-
für mich sieht's auch so aus, als ob er ihn auf die Seite schlägt, so leicht geht ein Dolch net kaputt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!