[Fluch der Karibik] Sterben

  • Kann sein das das hier schon irgendwo steht bin aber zu faul nachzusehen... :)
    Warum sehen die Piraten aus wie gehende Skelette?
    Ich mein sie sind erst seit acht Jahren verflucht und sind noch lange nicht tot...
    Versteht man was ich meine?

    Noch was, warum sterben sie nicht sofort nachdem sie erlöst wurden.
    Jeder von denen hatte sicher hunderte Kugeln und Messer im Köper.
    Barbarossa stirbt ja auch obwohl er zuerst getroffen wurde und dann erlöst..?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also, sie sterben nicht sofort, nachdem sie erlöst wurden, weil die kugeln, die ihr körper "abgefangen" haben, wieder rausfallen, wenn sie ins mondlicht treten und sich in skelette verwandeln. barbossa stirbt nur, weil er die kugel noch im körper hat.
    *glaub-ich-halt*
    und bei der schlacht, wo die piraten gegen den commodore usw. kämpfen, und sie plötzlich erlöst werden, fällt der schwarze auch um, weil er verletzt ist, dabei hat man ihm die verletzung bevor sie erlöst wurden zugefügt!!!!!

    *g*

    ich hoffe, dass war nicht zu "kompliziert"...

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ich mein, die verwandeln sich ja immerwieder zu Skeletten. Kugeln etc... fallen da zwischen den Knochen raus nehm ich mal an.
    Und bei dem Kampf, wo sie erlöst werden sterben dann nur die, die eben verletzt wurden.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Genau das meine ích *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

    Automatische Anzeigen

  • Ahhh......
    Ich verstehe...
    Gute Idee

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Gut, dann passt´s ja!!!!

    *g*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!