[Spider-Man 2] Um die Ecke fliegendes Auto

  • Die szene in der der Doc das Auto in das Cafe wirft:
    Mir kommt vor alsob man ihn nicht durch die zerbrochene Scheibe sieht. Er ist noch in der Seitenstraße, trotzdem liegt das Auto im Cafe.
    Hab ich richtig gesehn?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich hab den Film noch nicht gesehen, nur den Teaser.
    Aber vielleicht kann der Doc seine Arme so verlängern, das man ihn nicht in der Scheibe sieht, weil er sich noch nicht vor dem Cafe befindet, sondern in der Seitenstraße?
    Im Teaser, also auch im Film, fliegt das Auto gerade ins Cafe, komisch?

  • Nein die Seitenstraße ist definitiv zu weit entfernt.... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • :danke: :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    Ich werde mir die DVD zu Weihnachten schenken lassen, und die Szene dann nochmal genau analysieren. :lupe:
    Da melde ich mich an dieser Stelle nochmal! :gruebel:


    Hallo dead man,
    habe die DVD bestellt, wird ab 02. Dez. 04 ausgeliefert.

  • So hab die DVD jetzt und schon angesehen.
    Ja er kommt (was man leider nicht direkt sieht) aus der Seitenstraße.
    Der Hinweis das er aus dieser Straße kommt sind die Menschen die schreien und weglaufen, und deshalb nimmt man an, das er daher kommt.
    Also ist Doc ein besonders guter Basketballspieler und deshalb kann er das Auto so um die Kurve schleudern (oder wie beim Fussball, da fliegen manche Bälle auch kurvig).

    So richtig flüssig klingt das aber irgendwie nicht was ich hier so schreibe, Scheibenkleister.

  • Aber geh.. hab alles vom anfang an verstanden! :D
    Wusste es doch! Ein Filmfehler für mich!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also leute.. damit des mal geklärt wird... der dock steht zwar in der seitenstraße und wirf das auto geradeaus aber: im gleichen moment schaltet er über fernbedienung seine "kleine sonne" an, die ja, wie schon in anderen for geklärt magnetisch ist, und das auto wird dadurch so angezogen, dass es wieder zurück, also ins cafe, fliegt :bonk: ... so, das wars

    Automatische Anzeigen

  • Aber ann würden ja alle anderen Eisenteile auch angezogen!

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!