• Die beiden vom Tod faszinierten Schwestern werden Nachts von einem großen Tier überfallen und eine Schwester wird verletzt. Danach ist alles anders. Aus dem grauen Mäuschen Ginger wird ein sex- und bluthungriges Monster und Brigitte muss es aufhalten.

    Ein sehr bedrückender und atmosphärisch dichter, mit einem genial passenden Soundtrack, Werwolfhorror, den die beiden Hauptdarstellerinen (Emily Perkins, Katharine Isabelle) genial meistern.
    Mit anderen Schauspielern würde der Film wahrscheinlich so nicht funktionieren. Die beiden üben eine starke Präsenz aus, welche dem Genre nur gut tut.

    Die Wahl der Schauspielerinen sieht man auch als perfekt ein, als Ginger (bereits mitten in der Verwandlung) auf Männersuche geht und dabei ihre Reize spielen lässt.

    Die Werwölfe selbst sind etwas leblos dagestellt und jagen keine wirkliche Angst ein. Aber das ist bei dem Film nicht weiter tragisch.

    Alles in allem ein sehr gelungener Genrethriller!

    9/10 Silberpiercings

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Einmal editiert, zuletzt von andy7 (16. März 2009 um 00:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!