American History X?
Filmzitate Quiz
-
-
Männo....
-
A: Wie war Kalifornien?
B: Sonnig!
A: Sonnig? Eine ziemlich kurze Reisebeschreibung.
B: Naja, die Simpsons kommen eine Stunde früher! -
Ist das zufällig aus einem thailändischen Film, in dem ein Mann durch einen Ring aus Stacheldraht springt?
-
-
Aber Scherz beiseite, wie wäre es mit einem Tip?
PS: könnten auch mehrere sein -
Film ist aus 1993!
-
True Romance?
-
Nope!
Film spielt in Pittsburgh! -
Kalifornia?
-
Nein!
Es geht um einen Serienmörder!
-
Tödliche nähe?
-
-
jaaah ich darf auch mal wieder!!! Wurde aber zeit!
Beste Qualität, tut ihnen sicher mehr weh als mir
-
-
Das ganze ist leider auds dem kontext gerissen. furchtbar lustige Szene. Sie reden über Jod und die person, die das sagt, verarztet grad jemanden.
ist ein älterer film (frühe 60er) die beiden Hauptdarsteller sind absolute hollywood-Größen -
Zitat von dead man
Das ganze ist leider auds dem kontext gerissen. furchtbar lustige Szene. Sie reden über Jod und die person, die das sagt, verarztet grad jemanden.
ist ein älterer film (frühe 60er) die beiden Hauptdarsteller sind absolute hollywood-GrößenHab trotzdem keinen Schimmer! Frühe 60iger ist nicht mein Gebiet!
-
-
Zitat von cracked
Das wär was für Scarlettrose!
Ist mir auch zu alt, hab keinen Schimmer!
Mein Problem ist, das Filmzitate nicht so mein Gebiet sind. Ich kann mir nur selten welche merken.
Zitat von dead manDas ganze ist leider auds dem kontext gerissen. furchtbar lustige Szene. Sie reden über Jod und die person, die das sagt, verarztet grad jemanden.
ist ein älterer film (frühe 60er) die beiden Hauptdarsteller sind absolute hollywood-GrößenAn dem Tip erkennt man den Film auch nicht wirklich. Anfang der 60er gab doch verdammt viele Filme, in denen viele Hollywood-Größen mitspielen. Was jetzt auch nicht klar erkennbar ist, ist ob es sich allgemein um eine Komödie handelt oder ob nur die Szene lustig ist. Also könnte es genausogut ein Kriegsfilm sein.
-
Und auf dich setze ich meine Hoffnungen!?
-
-
-
Zitat von Operator
Das ist nicht gut! Und so sollen wir ne Lösung finden!?!?!?!?
Heißt das, ich muß sie finden ?
Aber vielleicht verrät uns dead man noch irgendwelche Tips zu dem Film, wenn sie mal wieder da ist, dann erkenne ich den Film vielleicht daran. Oder vielleicht jemand von euch, den ich schätze mal, sie wird erst am Nachmittag bzw. auf Nacht hiersein, und ich bin erst morgen wieder hier.
-
Zitat von scarlettrose
An dem Tip erkennt man den Film auch nicht wirklich. Anfang der 60er gab doch verdammt viele Filme, in denen viele Hollywood-Größen mitspielen. Was jetzt auch nicht klar erkennbar ist, ist ob es sich allgemein um eine Komödie handelt oder ob nur die Szene lustig ist. Also könnte es genausogut ein Kriegsfilm sein.Kein Kriegsfilm, aber auch nicht wirklich eine komödie
Eher mehr ein Krimi-Liebesfilm....
Der Titel ist der name eines sehr beliebten Gesellschaftspiels... -
Schach, Mikado, Mensch ärgere dich nicht, Mühle, Dame, ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!