Ich Habe SAW 2 gesehen.
Der ist einfach genial. Solltet ihr euch im kino ansehen.
Habe aber keine ahnung aus welchem film das zitat kommt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch Habe SAW 2 gesehen.
Habe aber keine ahnung aus welchem film das zitat kommt
nim sie mit
Gut das wir das geklärt haben.
Tipp zu dem Zitat: Es ist ein Beziehungsdrama.
Zitat von fc_1985Ich Habe SAW 2 gesehen.
Das steht für mich außer Frage!
Zitat von crackedWenn man ein Kind hat und man nicht genau weiss wann die Eltern der Eltern Zeit haben um auf die Kleine mal aufzupassen bzw. wann die Kleine wieder mal bei ihnen übernachtet!
Das hättet ihr euch eher überlegen müssen! Nein, ich seh das ja an Freunden, die haben das Problem mit dem Babysitter finden auch immer.
Film vielleicht HAUTNAH?
Zitat von JennieDas hättet ihr euch eher überlegen müssen! Nein, ich seh das ja an Freunden, die haben das Problem mit dem Babysitter finden auch immer.
Ich will keinen Babysitter für meine Kleine. Entweder meine Eltern oder die meiner Frau haben Zeit oder es geht halt nicht. Wenn wir dann mal Gelegenheit haben, dann gehen wir meistens gleich zwei Mal.
So wie´s aussieht, ist der nächste "Termin" das WE in der KW 8, mal sehen ob Saw 2 da noch läuft!
Zitat von JennieFilm vielleicht HAUTNAH?
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann hol das nach!
Zitat von cracked
Ich will keinen Babysitter für meine Kleine. Entweder meine Eltern oder die meiner Frau haben Zeit oder es geht halt nicht.
Die Einstellung find ich echt klasse!
Zitat von cracked
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann hol das nach!
Ich hab ihn auf DVD, aber bislang hat sich noch keine Möglichkeit ergeben, ihn zu sehen, da ich immer, wenn ich den Film vorschlage, überstimmt werde und dann lieber sowas wie CREEP geguckt werden muss.
"Ich und die Schlange haben 17 & 4 gespielt, Tee getrunken, da runter gestarrt, darüber nachgegrübelt wie wir da reinkommen und an den Stoff kommen."
Tun sie es für mich, sonst stecke ich meine Harre in Brand und schlage mich grün und blau.
Es ist eine Komödie und die Ehefrau von einem "FBI-Agenten" spielt mit!
Zitat von scarlettrose
Ich versteh den Tip nicht; hat sie in einem anderen Film eine Ehefrau von einem FBI Agenten gespielt oder
hat ihr Eheman im realen Leben einmal einen FBI Agenten gespielt?
Okay, war ein wenig verwirrend!
Sie ist IRL die Ehefrau eines Schauspielers der durch seine Rolle als FBI-Agent bekannt wurde!
There's No Fish Food In Heaven ?
The Family Man ?
Den aktuellen mit Jim Carrey? Fun with Dick and Jane ?
Also entweder Spanglish oder House of D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!