Also kein Actionfilm?
Filmzitate Quiz
-
-
Nein, alles andere als ein Actionfilm!
-
Drama?
-
Trifft es wohl am ehesten!
-
Ein amerikanisches Drama ohne schwarze Schauspieler in tragenden Rollen. mit einer Hauptperson, die kein Captain und kein Trainer ist. Gibt es noch nen Tipp?
-
-
Einer der Hauptdarsteller (der Captain) spielte in den ersten beiden Teilen einer recht erfolgreichen dreiteiligen Serie!
-
-
-
Ach gehört der gesuchte Film zu der dreiteiligen Serie und der Hauptdarsteller spielt nur in 2 der 3 Teilen mit?
Oder hat der Hauptdarsteller des gesuchten Filmes auch mal in einer dreiteiligen Seire mitgespielt und dieser Film gehört nicht dazu? -
Nein, der gesuchte Film ist keiner dieser Reihe! Der Captain spielte in Teil 1 & 2 einer recht erfolgreichen Reihe mit, aber nicht mehr in Teil 3!
-
-
Als Hauptperson? Und diese Serie ist keine Actionserie?
-
Okay, mein Fehler! Doch, diese Reihe kann man sehrwohl auch unter Action einreihen!
-
Aha! So kann das ja nichts werden!
-
Jaja, schon gut!
-
Nochmal zu der 3-teiligen Serie:
Jurassic Park?
Der Pate?Und der "Captain" war der Hauptdarsteller in der Serie?
-
-
-
Wenn du mir jetzt noch die Jahrezahl des gesuchten Filmes nennen könntest hab ich es.
-
5 Jahre nach Teil 2!
-
Also, wenn alles stimmt, was ich mir so zusammenklamüsert habe, ist es "Igby Goes Down" ...
-
-
-
Sehr gut!
Das nächste:-Weisst du, was uns unterscheidet?
-Nein.
-Ich auch nicht. -
Das ist bestimmt ne Komödie oder?!
-
sorry doppelpost, wenn ich wüsste, wie man den hier löschen kann, würde ich das gerne tun.
-
-
Worum geht´s denn in dem Film?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!