Eine Impfspritze
Die ganze Szene spielt wärend einem "Training" für eine wichtige Mission.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine Impfspritze
Die ganze Szene spielt wärend einem "Training" für eine wichtige Mission.
armageddon?
geht doch
toll wieder mal ein minütchen zu spät *ärger*
Jetzt sehen sie wie ein Familienvater aus! Nicht wie ein I d i o t mit einer Muschi im Gesicht!
Jetzt sehen sie wie ein Familienvater aus! Nicht wie ein I d i o t mit einer Muschi im Gesicht!
ok...schätzelein,dann hau mal einen tipp raus
beruht auf wahren begebenheiten - film ist aus 2004 mit einem oscarpreisträger in der hauptrolle!
ach,so! ....... nee,keine ahnung
beruht auf wahren begebenheiten - film ist aus 2004 mit einem oscarpreisträger in der hauptrolle!
ich liebe diese tips....
is ungefähr als würde ich als tip geben:
isn film, da spielt ein mann mit und ein paar andre...
ich liebe diese tips....
is ungefähr als würde ich als tip geben:
isn film, da spielt ein mann mit und ein paar andre...
der cousin des hausmeisters der wohnanlage,in der die freundin der großnichte von tom cruise wohnt,war bei diesem film kabelträger
was wollt ihr?
das ist ein quiz, da muß man schon ein wenig nachdenken und ev. mal im internet suchen
ja im internet suchen ist bei dir ein tolles stichwort......du anbeter der filmographien.... aber bei dir hilft selbst das nicht weiter.... ich mein oscargewinner iner hauptrolle... das gibts ja echt nicht oft....;)
der cousin des hausmeisters der wohnanlage,in der die freundin der großnichte von tom cruise wohnt,war bei diesem film kabelträger
jap genau das
und das der film auf einer wahren begebenheit beruht und 2004 rauskam überliest du, oder was?
was wollt ihr?
das ist ein quiz, da muß man schon ein wenig nachdenken und ev. mal im internet suchen
was willst du? du hast dich doch beschwert.....hier sind wir und wollen tipps....also gib uns welche
ja ne....hab ich schon gesehen....aber so tips wie mit dem hauptdarsteller gibste ja sonst auch nur von dir
genug gemosert ichmuss feierabend machen, bis später peters
ach, spielt doch alleine weiter!
das zitat ist aus das attentat auf richard nixon!
och,süßer,jetzt sei nicht so....
was? das zitat ist gelöst, jetzt kann der nächste weitermachen
das zitat hast du gelöst...also bist du auch dran
gut, dann gebe ich halt ab
kleine zicke?
damit es weitergeht......was seeeeeehr einfaches:
mein baby gehört zu mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!