Filmzitate Quiz
-
-
Ich würde sagen erst ein mal von Astaroth:
Paradise Nowund von X-Ray das ist aus:
Full Metall Jacket (keine Ahnung ob richtig geschrieben) -
-
Sorry mein Fehler hab ich überlesen!
-
-
-
Dann meld ich mich mal aus dem Erdboden, Full Metal Jacket was right
-
Klasse!! Aber erst mal warten, ob Paradis Now richtig ist, denn dann ist erst mal Nina dran!
-
also falls es richtig sein sollte,kannst du gerne weitermachen......mir ist gerade eingefallen,daß ich morgen wahrscheinlich kaum online sein werde... (arzt,auswärtstermine usw)......
-
Ghole?
-
Meinst du Ghole? (nur damit ich morgen nicht mich für den von dir ,,Auserwählten'' halte, und dann wieder so einen dieser Peinlichen Momente habe, bei denen ich am liebsten im Boden versinken würde )
-
-
Stimmt jetzt wo du das sagst ich hab morgen auch einen Termin im KINO!!
Herr der Diebe!!
Freue mich schon aber ich schätze mal, solltest du mich gemeint haben, werde ich noch genug Zeit haben ein neues Rätsel zu stellen!! -
-
jap,ich hab gohle gemeint....er ist ja auch auf paradise now gekommen......aber noch fehlt ja sie bestätigung von astaroth....
wahrscheinlich ist es dann doch falsch und wir haben ganz umsonst diskutiert
-
-
Paradise Now ist richtig!
Wer will, darf weitermachen!
-
-
A:Du glaubst nicht an die Liebe?
B:Oh doch,ich glaube an die Liebe.Aber ich glaube auch an Krebs...
A:Du hälst beides für ´ne Krankheit?
B:Ja,so ungefäher....Eines meiner Lieblingszitate.....
-
ähm,eigentlich wären gohle oder ich dran......aber wenn gohle nichts dagegen hat,können wir das zitat gerne stehen lassen..... mir gefällt es
-
Null Problemo
-
gut,dann tippe ich auf "last boy scout"?
-
Ich tippe auf ,,Es geschah im September''
-
-
Nee, hast rech, war Last boy scout
-
oki.......mir wurde gerade zugetragen,daß ich mal so langsam in die puschen kommen soll
das neue:
angeben ist seliger als in sch***e leben
-
-
nun,das zitat ist aus einem frauenfilm.....und stammt auch von einer frau,die damit aber ihren vater zitiert.....
-
Thelma und Louise?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!