rambo 3!
Filmzitate Quiz
-
-
rambo 3!
Ich beantrage das du bei einem neuen Rätsel mindestend eine Stunde warten mußt bis du antworten darfst.
-
Ich beantrage das du bei einem neuen Rätsel mindestend eine Stunde warten mußt bis du antworten darfst.
antrag angenommen
-
Eigentlich wollte ich ja zu den Bloods, aber die Creeps haben bessere Sozialleistungen.
-
hm...dieser film mit dem halben euro?
-
-
hm...dieser film mit dem halben euro?
nein!
-
Komödie aus 1985?
-
aber das sind schon gangs,oder?
-
Komödie aus 1985?
komödie - ja, 1985 - nein!
-
aber das sind schon gangs,oder?
aber es geht nicht um gangs!
-
-
Ich denke da an die Police Academy Filme, oder bin ich da falsch?
-
Ich denke da an die Police Academy Filme, oder bin ich da falsch?
falsch!
-
die outsiders? ach ne das waren ja socs und greasers, gell?
-
die outsiders? ach ne das waren ja socs und greasers, gell?
keine ahnun, aber die sind´s eh nicht
-
wen muss man hier bestechen,damit man einen tipp bekommt?
-
-
wen muss man hier bestechen,damit man einen tipp bekommt?
denjenigen der dieses zitat gepostet hat
-
ach,das schnittchen nun.....wie wärs mit einem tipp?
-
zwei männliche hauptdarsteller, einer ist schauspieler, der andere schüchtern und sie sind verwandt
-
ach,du schande das sagt mir gar nichts....
-
eine sehr heiße (nicht blonde) texanerin spielt die freundin der beiden
-
-
bis eben hätte ich auf die dukes getippt.....aber jessica simpson ist ja sowas von blond
-
einer der beiden spielte bereits zwei mal einen sehr toughen agenten und nächstes jahr soll bereits der dritte film aus der reihe in die kinos kommen!
-
klar,cracked,gib mir tipps,die mit actionfilmen zu tun haben,die helfen mir ja sowas von.....gar nicht
-
mann, du bist aber auch ahnungslos
okay, der zweite kam so richtig raus als schwuler (film)-freund von cuba gooding jr.
-
ok,ich gebs zu,ich bin wirklich ein dummerchen..... ich hab keine peilung,ich hab exakt einen film mit cuba gesehen und das war pearl harbour.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!