ist der einzige actionfilm,der mir eingefallen ist,den du in letzter zeit gesehen hast
Filmzitate Quiz
-
-
war ja auch nicht in letzter zeit, war vor unserer zeit
-
ja,dann schreib das doch......"heuer" ist soooooooooo ein schwammiges wort
-
wieso schwammig. es kann sich nur um den zeitraum jänner bis oktober handeln
-
was lief denn noch? miami vice?
-
-
ja, der lief auch!
-
ist aber nicht der gesuchte?
-
nein, ist er natürlich nicht
-
ja,irgendwie muss ich mich ja beschäftigen,wenn du auf der mail hockst
hard candy?
-
ich hocke nicht auf der mail, ich hab sie schon zu dir nach hause geschickt. nachdem du geschrieben hast ... sobald ich zu hause bin, dachte ich, daß wäre ein versteckter hinweis
natürlich nicht hard candy! gehst du jetzt alle filme durch von denen ich dir erzählt habe, daß ich sie gesehen hätte?
-
-
ich hocke nicht auf der mail, ich hab sie schon zu dir nach hause geschickt. nachdem du geschrieben hast ... sobald ich zu hause bin, dachte ich, daß wäre ein versteckter hinweis
männer
Zitat von crackednatürlich nicht hard candy! gehst du jetzt alle filme durch von denen ich dir erzählt habe, daß ich sie gesehen hätte?
was soll ich sonst machen,bis du einen vernünftigen tipp gibbst?
-
was soll ich sonst machen,bis du einen vernünftigen tipp gibbst?
wenn du vernünftig nach einem solchen fragst, bin ich der letzte der dir einen vernünftigen tipp verweigern würde
-
süßer,wärst du wohl so lieb?
-
klar!
der film basiert auf wahren begebenheiten und spielt in halb europa und in den staaten!
-
hostel
-
-
Aber Hostel spielt doch nicht in den Staaten... Da kommen zwar Amis drin vor, aber trotzdem...
Vielleicht Euro Trip? -
nein, nicht hostel!
-
Vielleicht Euro Trip?
lief der dieses jahr in den kinos?
-
ich bin ahnungslos...domino? flug 93?
-
ich bin ahnungslos...domino? flug 93?
keiner der filme spielt in europa!
im mittelpunkt stehen fünf männer!
-
-
keine ahnung...ich muss jetzt auch los....bis später.
-
bis dann süsse!
-
Stimmt, Euro Trip ist was älter *rotwerd*
Dann vielleicht München? -
Dann vielleicht München?
-
Echt?? Wow!!
Na gut, mein Zitat hier, schreibe ich jetzt aus dem Kopf auf, das heißt, dass es sein kann, dass hier ein oder zwei Wörter nicht ganz richtig sind, aber die sind dann auch nicht wirklich ausschlaggebend:
"Das kannst du haben und der Rest ist meins" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!