[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Dementoren-Kuss

  • Zitat von Sonja

    Nein, gar nichts :wink: aber Aragorn hat ja das HEROIN in Heroine betont, also wollt ich yuni etwas "entlasten" - die übrigens Herione geschrieben hat und nichts mit Heroin - ja schon gut, ist ja auch egal! :oops:

    Ihr seid :offtopic:


    das wollt ich immer schon mal machen :D

  • darf ich auch noch meinen Senf dazugeben? >eine Flasche Senf raushol und aufmach<

    Kritiker sind nichts als Schwarzmaler, Aufbauscher, Lügner, Propagandisten, alte Aasgeier und IDIOTEN und sollten allesamt mal ordentlich verprügelt werden !!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Dürfte ich vielleicht noch drauf hinweisen dass im Buch (zumindest nach meineer erinnerung) am ende HARRY die Seele fast ausgesaugt wird und nicht SIRIUS.
    Soweit ich noch weiß versucht harry einen Patronus zu erschaffen, scheitert aber und dann kommt ein Dementor auf IHN zu, nimmt seine Kaputze ab und will IHN küsssen. Sirius liegt dabei schin ohnmächtig am Boden neben Ron, Hermine...
    Dass seh ich viel eher als Fehler als die Art, wie die Seele ausgesaugt wird.
    wollt ich nur mal so gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!