[Fluch der Karibik] Barbossa's Tod

  • Soo, nächster Fehler. Also, also Barbossa und Jack da auf der Isla so mit ihren Säbeln rumfuchteln, rammt Barbi Jack ja seinen Säbel in den Bauch. Jack taumelt zurück und wird zum Skelett, weil er ja verflucht ist. Nicht weiter tragisch. Allerdings als Jack Barbi die Kugel in die Brust jagt, fängt es an zu bluten, nachdem Will den Fluch aufgehoben hat. Müsste da nicht Jack's Wunde auch anfangen zu bluten?

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • vll war das schon zulange her?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Na ja so lang wars aber auch nicht und in der kurzen Zeit heilt bei einem Menschen keine Wunde O.ô ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ich denk mal weil jack zwischendurch skelett geworden ist, wurde die wunde durch den fluch geheilt. barbossa hat die kugel ja in seinem koerper und ist kein skelett geworden.

  • Das könnte hinhauen. Ja, doch, wär ne Erklärung ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Aber auf dem Schiff wo Elisabeths Verlobter kämpft und einem Skelett das Schwert in den Bauch rammt, da wird kurz darauf der Fluch aufgehoben und der Pirat ist kurz darauf tot, aber als er "erstochen" wurde war er ein Skelett.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • weiß zwar nicht was mayonaise mit dem tot von barbossa zu tun hat ist aber auch egal... :wink:

    zum thema: event liegts ja daran, dass die schwerster wieder rausgezogen werden und die kugel die jack abgefeuert aht noch in barbossa steckt??? nur so ne idee...

    ps.
    vincent: "weißt du was die in frankreich auf die pommes tun?"
    jules: "nein was denn"
    vincent: "mayonaise"
    jules: "IIIIEEEEHHHH, is ja widerlich"
    aus pulp fiction (nicht ganz wortgetreu, aber sinngemäß)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!