Spoiler anzeigen
In der Szene, in der Bella im Krankenhaus liegt,wo bella gerade aufwacht, sieht man hinter der mutter einen fernseher. und ich bin der meinung das da twilight läuft; nämlich die szenen nachdem edward ihr das gift aussaugt.:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn der Szene, in der Bella im Krankenhaus liegt,wo bella gerade aufwacht, sieht man hinter der mutter einen fernseher. und ich bin der meinung das da twilight läuft; nämlich die szenen nachdem edward ihr das gift aussaugt.:D
Ich denke nicht, dass dies die Szene ist... Es sieht einfach nach einem Film aus, der dort im Fernseher läuft.
Jedenfalls sieht das der Szene, wo Bella auf dem Boden liegt und Feuer im Hintergrund sehr ähnlich;)
die szene, in der bella im balettsaal zur tür rennt, sieht man das video von bella mit 7/8/9 jahren, und sie sagt "mom, die lachen mich alle aus!" dieses video sieht man ebanfalls im fernseher der im hintergrund läuft.auch sieht man die szene in der man bellas arm sieht, nachdem james sie gebissen hat.
also..ich glaube schon das es ein fehler ist
Das ist kein Fehler sondern Absicht.
IMDB weiß:
"In almost every scene involving a television, the ending ballet studio scene is being played."
ist aber trotzdem bisschen komisch ich meine stell dir vor du liegst im sterben und deine große liebe nimmt auf wie du verblutest... also ich bin da skeptisch :O
Warum "aufnehmen"?
So haben das die Filmemacher sicherlich nicht gemeint.
kommt bei mir aber so rüber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!