[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Kleines dickes Sam

  • Ich weiß nicht leidet Sam an Verstopfung oder was ist da los? Er und Frodo quälen sich 13 Monate durch alle denkbaren Klimazonen, tiefe Täler, hohe Berge und das nicht motorisiert wie wir das tun würden,nein sie laufen die ganze Strecke Tag ein Tag aus, Kilometer um Kilometer. Die Verpflegung ist dürftig, die Erholung gleich null und trotzdem wird Sam von Film zu Film dicker und dicker. Sehr bedenklich findet ihr nich auch.
    Armer Frodo wahrscheinlich hat Sam ihm doch das ganze Lembas weggefressen :lachen2:

  • tja man soll ja katzen auch keine milch geben weil die sonst flitzkakki kriegen
    vielleicht wirkt lembas bei hobbits auch so halt in entgegengesetzter richtung naja sagt ja auch im film nie jemand "he kurze pause muß mal ...." oder sind hobbits vielleicht wiederkäuer :essen:

    in dem sinne eine guten :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Igitt! Müssen die armen Kerle schon Perücken, Ohre und Füße tragen, um 5.Uhr aufstehen und dann auch noch trockenes Brot essen, das nach trockenem Rührkuchen schmeckt. :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • du sprichst ihnen sicher aus der seele, sam hat in nem intervieuw mal gemeint das zeug war so trocken er konnte damit garnich reden aber er muß ja ständig mit dem brot im mund reden überhaupt die vorstellung wochen lang olles elbenbrot zu essen :wuerg: aber ich gaube merry hats nich besser erwischt der mußte doch diesen widerlichen orktrank trinken der siht auch nich wirklich lecker aus :zuprosten: cheers

  • auf den anhängensagt er ja ist ne mischung aus pirsich saft, cola und tee wenn ichs richtig verstanden hab und das ganze warm :kotz: :wuerg:
    er mußte ja so tun als wenns ihn voll würgt aber er meinte ja beim zweiten mal trinken mußt ers nich mehr spielen :( armer dom

    Automatische Anzeigen

  • Oh Gott, Cola,Pfirsichsaft und Tee, ist das eklig.
    Na das es ihn da würgt wundert mich! Hätten sie nicht einfach nur Cola nehmen können?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • warme cola ist auch schon eklig genug...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ja, und dann noch mit Tee und vor allem -kotz- Pfirsichsaft.
    Wieso musste das eigentlich warm sein? Man sieht doch nicht ob was warm ist oder nicht!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • kA...vllt schmeckts dann wiederlicher, und man wollte ihm das würgen erleichtern??? der arme...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • poor dom aber dafür wars sehr überzeugend :!:naja ich glaub die mußten einiges machen was nich so dolle war allein ständig an diesen kifferpfeichen zu nuckeln für ein nichtraucher sicher hölle :?

  • Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. Oh Mann! Ich bin Nichtraucher und finds Zigaretten ziemlich eklig. Wenn ich dann noch so tun müsste als würds mir schmecken. Igitt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • 2 Freundinnen von mir und ich ham meiner Schwester letztens ein rießiges Antiraucherplakat gemalt udn in ihr Zimmer gehängt. Sie fands nicht so witzig. Wir haben so ziemlich alle Krankheiten die man durchs rauchen kriegen kann drauf geschrieben.Und alle Gefahren etc.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!