Igitt, also mit diesem Marius würd ich auch nicht ins Bett steigen, ich hätt ihm auch eine gescheeuert.
[King Arthur] Zähne
-
-
ja, hätt ich auch....kein wunder dass sie ihn umgebracht...
-
Stimmt, macht sie ja,
Braves Mädchen! -
Braves Guinepig
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Etwas zur Geschichte der Zahnpflege ...
das ist also nicht erst heutzutage ein Thema ! Aber heute haben wir es perfektioniert ! Ich gebe dir natürlich recht, daß die Menschen im Mittelalter und auch davor miserable Zähne gehabt haben müssen, aber im Film kommt eben sowas nicht gut. Hat wohl mit unseren Sehgewohnheiten zu tun. Wir kennen die meisten Menschen um uns herum mit guten, gepflegten Zähnen. Wenn jetzt im Film alle ein schlechtes Gebiss hätten, würde das auf uns etwas seltsam wirken. So kennen wir das eben nicht. - Zudem isses bestimmt auch eine Kostenfrage. Es müsste ja jedem Darsteller, den man mal etwas näher zu sehen bekommt, die Steinbruch-Ansicht im Mund installiert werden !
-
-
Na sonst würden bestimmt auch net alle Weiber so auf Lance abfahren
-
Moin!
Gerade habe ich KING ARTHUR zu Ende gesehen (wegen etlicher Ungereimtheiten nur 5/10 Punkte von mir!) und auch mir fiel in der Szene, als er seinen Kumpelz (scheinbar) einen letzten Gruß zubrüllt, sein makelloses Gebiß auf.
Unfassbar unrealistisch, wie vieles an diesem Epos.
Immerhin war der Set teilweise schön trist, aber nei den Darstellern hat man gepfuscht ohne Ende.
Ich warte immer noch auf einen Mittelalter-Schinken, bei dem auch die Menschen mal der Zeit entsprechend aussehen: Schmutzig, kränklich und mit unrettbar verlorenen Beißerchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!