[13 Geister] Trailer falsch

  • also im trailer zu 13 geister wird gesagt: "Für diese 6 ist nur eins schlimmer als mit einem geist in einem haus gefangen zu sein.... Mit 13 Geistern in einem Haus gefangen zu sein." im haus sind aber nur 12 geister. der 13. geist ist ja laut dem buch

    Spoiler anzeigen

    der vater der das haus geerbt hat. allerdings lebt der noch und gehört auch zu den 6 die ja eingesperrt ist.

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Man könnte zur Not ja auch mal annehmen, dass Cyrus (also der Onkel)der 13. Geist ist. Aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher ob der überhaupt tot ist....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • nee, der is ja grad net tot, hab aba auch lange überlegt ob der wirklich tot ist..... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Wenn er aber nicht tot ist, was hat ist er denn dann? Hat de seinen Tod nur dargestellt damit sein Neffe in das Haus zieht? Aber warum trägt er denn dann noch die Blutspuren am Hals? Ist das Tarnung?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • also ich bin mir zwar sicher, das er nich tot is, aber warum der seinen "tod" so spektakulär inszeniert hat weiß ich auch net. der hät ja einfach dem anwalt sagen können das der nur so tut oder so...... und das mit dem blut.... vielleicht wollt er sein bruder nur nochmehr erschrecken, das er wirklich angst um seine kinder hat.... abr wirklich erklären kann ichs auch net, is mir immernoch n rätsel... vielleicht sollt ich mir den film gleich nochmal angucken..... oder hat vielleicht wer anders ne idee????

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!

    Also, Cyrus ist nicht tot wie man das fast am ende sehen kann, als sein
    Neffe ihn ins gesicht schlägt!
    (Gut wenn er von denn Geistern zwischen diese ringe geworfen wird
    dann ist er wirklich tot)
    Er hat das anbehalten damit sein Neffe und auch alle anderen
    denken er wäre wirklich ein Geist! Kommt ja auch besser rüber wenn
    man die anderen Geister sieht! Sind ja auch nicht sonderlich gut gekleidet!
    Warum er seinen tot so spektakulär gestalltet hat liegt wohl einfach daran
    damit das wirklich alle glauben! Vorallem kam es ja auch in die Zeitung!

    Naja so sehe ich das^^

  • ja, wenn er zum Beispiel blöderweise seinem Neffen schon vor der Zeremonie über den Weg gelaufen wäre, dann hätte der auch gegelaubt er sähe den Geist von Onkel Cyrus..... ohne Blut hätte er das nicht geglaubt.
    Die Geister in dem Film fand ich echt gut, auch wenn ich manchmal mehr gelacht habe, als dass ich mich gefürchtet habe.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ich lach mich auch immer wieder kaputt..... am meisten über den halben anwalt... die szene ist einfach zu lustig..... aber am collsten find ich ja die geisterbiographien auf der dvd.....

    aber nochmal zu cyrus..... die meiste zeit hatten die alle diese lustigen brillen ja auch net auf und dann hätte das ganze blut dem lieben onkelchen ja auch nix genützt weil man ja geister eben nur mit besagter brille sehen kann......

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Der halbe Anwalt ist echt gut... das geschieht dem ***** aber auch ganz recht :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ja, die zerquetschte fand ich auch sehr lustig! des is son film wo man sich beim ersten mal gucken öfter mal total erschreckt und der vielleicht auch n bissl gruslig is aber beim zweiten mal gucken lacht man sich total kaputt :lachen3:
    aber meistens guck ich den film eh nur wegen diesem heißen typen der auch bei eine wie keine mitspielt und dessen namen ich grad vergessen hab....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Ja, stimmt, beim zweiten mal angucken ist er nicht mehr gruselig sondern irgendwie nur noch zum Lachen. Der Typ heißt Matthew Lillard...... joooo,.... nicht schlecht.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • also im trailer zu 13 geister wird gesagt: "Für diese 6 ist nur eins schlimmer als mit einem geist in einem haus gefangen zu sein.... Mit 13 Geistern in einem Haus gefangen zu sein." im haus sind aber nur 12 geister. der 13. geist ist ja laut dem buch

    Spoiler anzeigen

    der vater der das haus geerbt hat. allerdings lebt der noch und gehört auch zu den 6 die ja eingesperrt ist.

    Ich denke nicht, dass das ein richtiger Fehler ist.

    Spoiler anzeigen

    Haetten sie gesagt, dass es schlimmer ist mit 12 Geistern eingesperrt zu sein, haette man aufgrund des Filmtitels zuviel vom Ende des Films erfahren. Sie wollten einfach nicht spoilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!