ist euch schonmal aufgefallen das die wunde über merrys augenbraue häufig die seite wechselt mal isse links mal rechts
grüßle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenist euch schonmal aufgefallen das die wunde über merrys augenbraue häufig die seite wechselt mal isse links mal rechts
grüßle
ich hab sie (bei der entscheidung der ents wo sie im Wald rumhocken und erstma stunden für dem morgengruß brauchen und so) beobachtet, aber die wunde war bei mir immer auf der linken seite oder manchmal ganz weg. kannst du mir ne stelle sagen wo sie mal rechts ist?
ich meine natürlich bei meinem Film und Merrys wunde
Obwohl die Filme ja alle gleich sin...
in der szene als die hobbits von den uruks auf dem rücken getragen werden da z.b. ist sie auf der anderen seite
grüßle jana
Auf meiner DVD ist sie immer an derselben Stelle: an der rechten Augenbraue...
Ich glaub auf der DVD ist das berichtigt worden, auf Video ist die Wunde auf jeden fall auf der falschen Seite als die Hobbits im Wald sind!
bei mir is die auch immer auf der selben seite!?
DVD oder Video??
DVD bin mir nimma so sicher aber so zu 80%
ja ich hab den Film auf Video und auf DVD gesehen, und auf der DVD wars bei mir auch richtig, aber auf Video und ich glaub auch in der Kinoversion, wars falsch!!
solche schlingel!! aber wenigstens hammses noch gemerkt auf der dvdversion!!
Merkt man das denn nicht dass man Dom die Wunde auf die falsche Seite pinselt!!
Oder vielleicht waren die Szenen aber auch gespiegelt.....
Wahrscheinlich, sonst hätte er das doch auch selber merken müssen
Irgendwie schon!!! Außer sie haben die Szene ein halbes Jahr später gedreht, da kann man schon mal durcheinander kommen!
nee, selbst da ham die ja extra Fotos für gemacht um später zu wissen, was sie anhatten und wo sie Kratzer und Wunden hatten.....
Einige der Szenen bei Fangorn wurden beim Schneiden gespiegelt, weil P.J. fand, dass sie besser gespiegelt in den Film passen - das würde die Wunde auf der falschen Seite erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!