{Vorstadtkrokodile}

  • Wieder so ein Remake... 1977 gab es den Film schon im TV, mit Martin Semmelrogge als Oberbösewicht, sein Vater (Willi Semmelrogge) spielte damals den Minigolfplatzbesitzer. Jetzt, im Remake, spielt Martin Semmelrogge den Minigolfplatzbesitzer. Auch sonst gibt es so die eine oder andere Gemeinsamkeit mit dem Film von 1977.

    Ich finde das sich das Remake durchaus sehenlassen kann. Eine nette Geschichte die wie aus em Leben gegriffen ist.


    Meine Wertung:

    7 von 10 Motorradreifenprofile

  • ....Auch sonst gibt es so die eine oder andere Gemeinsamkeit mit dem Film von 1977....

    Also ich mag ja diese Remakes nicht und bevorzuge die Orginalen (der hier erwähnte Film läuft genau in diesem Moment gerade im TV). Aber nach der Beschreibun oben sollte ich mal bei nächsten mal in die neue Fassung schauen und Vergleiche anstellen. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!