[King Arthur] Urkunden

  • Der Bischof Germanius übergibt Arthur und seinen Rittern die Urkunden für ihre Freilassung, aber in der Kiste (die Tristan später abzockt) sind nur 6 Urkunden...aber es waren mit Dagonet 7. Woher weiß der Bischof, dass Dagonet tot ist, wenn er bei der Begrüßung schon die Urkunden mitschleppt???

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • ich glaub arthur sollte keine kriegen, der war doch mehr oder weniger freiwillig in der armee

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Hmmm...stimmt! Bors hat ja hinterher 2 (für ihn und Dagonet) in den Staub geschleudert...
    Übrigens Tristan nimmt alles mit! Schon den Kelch bei der Tafelrunde! *lol*

    "Tristan, how you do that?"

    "I aim for the middle..."

  • Arthur braucht ja eh keine Entlassungsurkunde, weil der ist ja halber Römer und will eh zurück nach Rom; die Dinger waren ja nur, damit die Jungs freies Geleit hatten nach Sarmatien.
    Bei Tristan frage ich mich allerdings, wo er den ganzen Krempel verstaut, den er immer mitnimmt... :lol:

  • +lool+ genau das hab ich mich auch schon gefragt :lachen2: Ich persönlich vermute ja der hat irgendne Abstellkammer im Wall zu seiner Schatzkammer umfuntkioniert und bunkert da alles

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • +lol+ Tristan mein Hamsterchen xDD wie geil

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • +loool+ xDD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!